Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterpieceH MasterpieceH ist offline

    Xbox 360 "Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk (in mehreren Sprachen)

    also wenn ich gta reintuh kommt so ein weißes fenster wo sthet:Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk in mehren sprachen!!!

    woran liegts
    einmal hat er auch normal gestartet aber dann ist er direkt im spiel eingefroren
    bei pes ist das auch schon passiert!1

    woran kanns liegen?
    Cd Kratzer?Laufwerk kaputt?

  2. Anzeige

    Xbox 360 "Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk (in mehreren Sprachen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 "Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk (in mehreren Sprachen)

    Natürlich kann es sein, dass die CD zerkratzt ist aber das musst du schon selber nachsehen, das können wir ja schlecht!

    Ansonsten würde ich direkt bei MS anrufen und die Konsole einschicken sonst passiert hinterher noch schlimmeres...

  4. #3
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Xbox 360 "Legen sie Disk zum Abspielen ins LAufwerk (in mehreren Sprachen)

    es kann auch sein das die cd in der mitte einen riss hat mein smackdown vs raw 2008 hat auch einen riss und da kommt der selbe bildschirm

Ähnliche Themen


  1. Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt: Hallo liebe Community, als Sprachenliebhaberin würde es mich mal interessieren, welche Sprachen ihr gerne hört und welche ihr vom Klang her...

  2. Xbox 360 legen oder stellen?: habe gehört man muss die xbox360 gerade(wagerecht) hinstellen dass die die cd nicht zerkratzt und sie soll irgendwie auch lauter sein wenn sie...

  3. Disk nicht im Laufwerk lassen!?: hi, ich hab derartiges leider nicht im forum gefunden, daher frag ich euch mal: Ich hatte mal eine defekte PS3 und deshalb mal bei sony support...

  4. xbox "disk kann nicht gelesen werden": Hi, ein Kumpel von mir hat die xbox 360. Seit einiger Zeit (wenn er Fifa 08 spielen will), geht nach kurzer zeit ein Fenster auf: "Disk kann nicht...

  5. Neuer Laptop ohne Disk. Laufwerk -> wie formatieren ?: Hallo, habe mir ein Laptop gekauft und das Win Vista nervt mich total. Nun will ich mein Win XP Prof. wieder drauf haben, aber wie formatier ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legen sie die disk in eine xbox 360 ein

legen sie diese disk zum abspielen in eine xbox 360