Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    neuer laptop von archos

    guten tag zusammen.

    meine frage ist wie findet ihr die laptop´s von archos ??
    hab ein paar teste durchgelesen und bis jetzt nur positives gelesen.

  2. Anzeige

    neuer laptop von archos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: neuer laptop von archos

    Hallo
    was ich auf die schnelle gefunden habe. das notebook wird aber nur mit xp angeboten. was mir allerdings gefällt. es ist sogar möglich dieses mit lotus symphony zu bekommen. das wäre ja eine alternative zu office & co. ansonsten habe ich keinen preis gefunden. eine vertriebsquelle liegt aber direkt bei mir um die ecke. und zwar in nettetal. vielleicht schau ich mal gelegentlich dort vorbei.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: neuer laptop von archos

    danke für die mühe

Ähnliche Themen


  1. neuer Laptop: Hallo, ich habe mir hier schon bezüglich einem neuen Rechner Hilfe geholt und diesesmal bräuchte ich eure Hilfe rund um ein Laptop. Nach +1 Woche...

  2. neuer Laptop: Hallo Forum, mein kleiner Läppi gibt den Geist auf. Erst rauchte das netzteil ab, jetzt der Akku. Kann es sein, dass das Akku kaputt geht, weil...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. neuer Laptop: Hey Leute :D Ich hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig, aber ich habe kein Thema "Kaufberatugn" gefunden:( Also es gibt ja heut zu tage...

  5. Neuer Laptop!: ich bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem neuen Laptop! Ich hatte gern was schnelles, modernes und würde bis zu 3000 ausgeben. Was sollte man...