Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    Neues netzteil Nötig???

    hallo

    ich wollte mal fragen ob mein netzteil ausreicht für diese teile:
    pentium4 3ghz ht, x1950gt, 4x 512mb, mainboard asrock775v88+.

    vorher hatte ich einen athlon xp 3000+, x1950gt, 2x512mb, asrockk7s41gx. Mit deisem system lief es super und ohne probleme. ich habe halt eine cpu, 2x512mb ram und das mainboard neu.

    netzteil: LCPower atx350 3.3V: 26A

    5V: 30A

    12V: 15A

    Wenns geht bitte schnell antworten.... Danke

  2. Anzeige

    Neues netzteil Nötig???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Neues netzteil Nötig???

    ein neues netzteil würde net schaden bekommt er mehr strom...

  4. #3
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Neues netzteil Nötig???

    also reicht es aus oder net....??

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Neues netzteil Nötig???

    also ich hab 450 watt drinne und deiner ist fast wie meiner meiner ist nen tick besser habe 4096 ram ddr2 und amd 64 4000+ und ne ati x1950xtx

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neues netzteil Nötig???

    Ja das sollte reichen....auf alle fälle!

  7. #6
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Neues netzteil Nötig???

    also kann ich die teile heute ohne probleme installieren und ohne leistungverluste benutzen?

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Neues netzteil Nötig???

    jap kannst du....

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil nötig?: Hey Forum, ich hab heute mal meinen Rechner an den Stromzähler gehängt im Leerlauf ~255 Watt... Irgendwie halt ich das für ziemlich viel, auch...

  2. Neues Netzteil: Wollte mir ein Neues Netztteil kaufen...habe zur Zeit ein be quiet Straight Power Dual Rail 400W bisher bin ich Top zufrieden mit be quiet hatte nie...

  3. Neues Netzteil: Hallo Leute Also ich suche ein neues Netzteil und zwar wegen folgenden Gründen... Ich übertakte sehr gerne bin bei meiner Cpu E5200 und Mainbaord...

  4. Neues Netzteil: Hi liebe Community, ich habe mir eine Nvidia GeForce 9800 GTX+ 512MB gekauft und habe natürlich danach festgestellt dass mein Netzteil zu schwach...

  5. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...