Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schuchi-X Schuchi-X ist offline

    Nvidia 8700 GT Probleme

    Hallo

    (ich bin neu, ich bin überfordert und ja, ich habe gesucht)

    Ich habe mir die Battlefield Bad Company 2 Beta RC1 runtergeladen, installiert und angespielt.
    Mein System (Notebook: Asus G70S Vista Ult 64bit, Grafik: Nvidia 8700M GT, Treiber/Updates: alles auf dem aktuellsten Stand) ist eigentlich in der Lage das Spiel zu bewältigen aber ...

    ... wenn ich das Spiel starte und zogge, geht nach ein paar Minuten nichts mehr. Die fps fallen ins bodenlose, es ruckelt wie Tier und das Spiel ist unspelbar. Ich habe alle versucht, was in meiner Macht steht. Alle Settings auf LOW/Off, SLI an/aus, PhysX an/aus - keine Ahnung.

    Wenn ich den Rechner neustarte kann ich das spiel wieder für drei, vier Minuten spielen und dann ruckelt es wieder. (selbes Problem bei Battlefield 2)

    Ideen, Vorschläge, Links? Dankbar bin euch in jedem Fall.

  2. Anzeige

    Nvidia 8700 GT Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Probleme mit nVidia Grafiktreiber: Hallo, habe Probleme mit den Grafiktreibern von nVidia für MS Vista 32bit. Ich habe eine Geforce 6600GT, solange ich die Microsoft zertifizierten...

  2. Geforce 8700 M GT: HaLLo Suche einen Treiber für die Geforce 8700 M -GT Graka für Betriebssystem XP SP3 Finde einfach keinen und ja ich hab google benutzt Mfg

  3. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  4. 8700 GT womit vergleichbar?!?!: hey leute, hab mir ein notebook von dell bestellt mit der oben genannten grafikkarte. das sie gut ist keine frage nur wie sind die benchmarks mit...

  5. ati vs. nvidia: ati vs. nvidia