Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Tool bei jemandem funktionstüchtig?

    Hallo,

    funktioniert dieses Tool bei jemandem wenn ihr 2 rechner per Nullmodemkabel miteinander verbindet?

    http://www.freebasic-portal.de/sst/comsimul.zip

  2. Anzeige

    Tool bei jemandem funktionstüchtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. Fernsehgerät nicht mehr funktionstüchtig: Hallo, Unser Famllienfernsehgerät hat letzte Woche seinen Dienst aufgegeben. Gestern war ich bei einem Fernsehtechniker, doch dieser meinte, es...

  3. Blödes Tool>.<: ich hab mir bei ICQ so ein doofes tool runtergeladen das hier ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ 7 Skins, Tools, Blumen, icq Download... nur ich will das...

  4. Tool zum dokumentieren: Hi!!! Wollte ne Doku für ein Programm machen. Des soll für nen Bekannten sein, der nicht genau weis, wie des Programm geht und wo welche Funktionen...

  5. Festplatte kaputt? - trotzdem teils Funktionstüchtig?: Ich habe mir eine 2te Festplatte zugelegt (Samsung HD 753). Auf diser Festplatte habe ich Vista installiert, kann aber rein garnichts mehr...