Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thunderblade Thunderblade ist offline

    onboard graka fragen?

    Guten Morgen,
    ich hätte eine FRage und zwar: Kann ich bei meinem Motherboard die onboard graka deaktievieren und eine heute graka reinbauen?

    hier der everest Bericht

    Informationsliste Wert
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 02/09/2006-K8M800-8237-6A7L1F09C-00
    Motherboard Name FIC K8M-800M

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp AMD Hammer
    Tatsächlicher Takt 200 MHz
    Effektiver Takt 200 MHz
    HyperTransport Clock 800 MHz

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 3201 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp VIA V-Link
    Busbreite 8 Bit
    Tatsächlicher Takt 67 MHz (ODR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 533 MB/s

    Motherboard Technische Information
    CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 754
    Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
    RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
    Integrierte Geräte Audio, Video, LAN, IEEE-1394
    Bauform (Form Factor) Micro ATX
    Motherboardgröße 240 mm x 240 mm
    Motherboard Chipsatz K8M800

    Motherboardhersteller
    Firmenname First International Computer, Inc.
    Produktinformation ~Welcome to First International Computer, Inc.~
    BIOS Download ~Welcome to First International Computer, Inc.~

    mfg

  2. Anzeige

    onboard graka fragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: onboard graka fragen?

    Eine AGP Graka passt doch oder nicht?
    Was sagt ihr anderen dazu?

  4. #3
    Thunderblade Thunderblade ist offline

    AW: onboard graka fragen?

    Weiß keiner was dazu?



    mfg

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  3. ONBOARD-Grafik: Hi,:D hatte bissher immer eine ONBOARD-Grafik, hab mir jetzt ne neue PCIe-Karte geholt und wollte wissen ob ich die jetzt einfach einbauen kann...

  4. Netzwerkprobleme mit Onboard LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich Windows Vista (+SP1) installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das Onboard LAN....