Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Onboard Netzwerktreiber Problematik

    hallo liebe user,
    ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber. Aber ich weiß nicht wo ich den herbekomme. hier ein paar bilder.
    Onboard Netzwerktreiber ProblematikOnboard Netzwerktreiber Problematik

    Danke

  2. Anzeige

    Onboard Netzwerktreiber Problematik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Onboard Netzwerktreiber Problematik

    Verstehe ich nicht ganz, hast du kein Netzwerk Treiber für deine Netzwerk Karte auf deinem Motherboard?
    Meißtens installiert XP die dinger mit, ansonsten muste mal vom Motherboard die treiber CD einwerfen oder suchst im internet nach passenden Treiber (Namen sollte aber 100% stimmen sonst gibts Probleme).

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Onboard Netzwerktreiber Problematik

    ich weiß nicht was ich installlieren muss um den onboard netzwektreiber zum laufen zu bringen.
    CPU-Z sagt Onboard Netzwerktreiber Problematik

  5. #4
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Suche treiber für msi...

    Hallo user, suche unerbittlich einen treiber für mein mainboard msi ms-7390, da sonst die lan buchse nicht funktoniert

    danke

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Onboard Netzwerktreiber Problematik

    Dein Board gibt es in 6 verschienenen Versionen. Hier ==> MSI Deutschland – Suchen <== sind die verfügbaren Treiber dazu downlaodbar.
    Jetzt müsstest Du nur noch kurz den PC öffnen (vorher Stromkabel ziehen!) und die genaue Mainboardbezeichnung ablesen.

    Viel Glück!

  7. #6
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Onboard Netzwerktreiber Problematik

    HardandSoft ich finde keinen Download (den richtigen)
    habe schon einen ganzen Tag damit verbracht.
    Wenn ich auf einen der 6 klicke kommt schon wieder eine Liste von denen ich keine ahnung habe. Ich habe ihrgendeins gedownloaded aber da waren nur daten und keine installationsdatei..

Ähnliche Themen


  1. Netzwerktreiber Windows XP: Moin, Ich habe ein Problem^^ Ich habe Windows auf meinem PC neu installiert, komme jetzt aber nicht mehr ins Internet, da die Netzwerktreiber...

  2. Festplatten Problematik: Hi ich habe eine externe Festplatte 500GB mit USB an meine PS3 40-Gb Version - Firmware 2.53 angeschlossen mit den dazugehörigen Ordnern, auf...

  3. netzwerktreiber: hab mir letztens n neues notebook gekauft mit xp prof installiert... ist das hp t5870 oder hp compaq 6730s... leider find ich keinen lantreiber...

  4. Microsoft Word Problematik: Hallo, neu im Forum und gleich schon mal eine einfache Frage. Ich sollte ein Dokument/Formular erstellen, in dem die Benutzer/innen Notizen einfügen...

  5. Netzwerktreiber: hey, wollte mal wissen ob jemand von euch mir helfen kann.Es geht darum das ich meinen Rechner neu gemacht habe.Dann wollte ich mein Internet neu...