Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ElMicelo ElMicelo ist offline

    Outlook ersatz kontake behalten

    Hi ... also ich habe mal eine frage,... und zwar holt mein dad sich jetz office 2007 für seinen neuen PC, aber davon nur die lehrerversion (weil er nunmal einer ist ) ... aber in diesem paket ist outlook nicht vorhanden....
    kennt jemand einen outlook-ersatz, der evtl. sogar ähnlich aufgebaut ist wie outlook und wo er alle seine kontakte von outlook behalten kann?

    Gruß
    michi

  2. Anzeige

    Outlook ersatz kontake behalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Outlook ersatz kontake behalten

    Warum benutzt er nicht einfach sein aktuelles weiter?
    Wenn es im Office-Paket nicht enthalten ist, kommt sich doch auch nichts in die Quere.

    Ansonsten..was sucht er denn? Mail-Programm? Organizer?
    Wenn er ein Mail-Programm sucht, kann ich Mozilla Thunderbird empfeheln, dies bietet soweit ich weiß eine Import-Funktion.
    Mit Organizern kenne ich mich nicht so gut aus, ich brauche keinen.

Ähnliche Themen


  1. Wii updaten... Softmod behalten: Hi Leute, wo ist denn das Unterforum "Homebrew" hin? Und die Tutorials?:confused: Bin ich blind? Folgendes: mein Zelda "Skyward Sword"...

  2. Lohnt es sich die Wii zu behalten?: Ich bin jetzt seit ca. nen halben Jahr Wii- Besitzer. Find sie auch ganz schnuckelig. Nur langsam komme ich echt in stutzen ob es sich überhaupt...

  3. Icq 5.1 behalten?: hi ich wollte eben in icq 5.1 gehn, aber es geht ned. da kommt ne meldung, dass ich auf icq 6 updaten muss, worauf ich aber keine lust hab! kann...

  4. PS3 als ersatz zum PC?: Hallo, Ich möchte mir eine PS3 kaufen. Kann die PS3 alles was ein PC kann (mit Linux) ?? Ins Netz gehen (mit Bluetooth Tastatur), Filme gucken,...

  5. Die PS3 als PC-Ersatz?: hey leute, ich wollte euch mal fragen ob man die playstation 3 als vollwertigen pc benutzen kann wenn man seine maus und tastatur anschließt. ich...