Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    High-Templer High-Templer ist offline

    Overclocking Fujitsu Siemens Amilo Desktop Li 3740 Sinnvoll?

    Ich habe mit den gedanken gespielt meinen Rechner zu übertakten, da ich mit den 2,3 Ghz nicht zufrieden bin.

    Jedenfalls hieer erstmal Die Daten Vom Rechner:
    Technische Daten zu Fujitsu Siemens Amilo Desktop Li 3740 - PC Komplettsystem bei dooyoo.de


    Wäre es bei so einem System Möglich bzw sinvoll ein overclocking durchzuführen?

  2. Anzeige

    Overclocking Fujitsu Siemens Amilo Desktop Li 3740 Sinnvoll?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Overclocking Fujitsu Siemens Amilo Desktop Li 3740 Sinnvoll?

    Ja, es wäre sinnvoll, jedoch wird es kaum möglich sein.
    Da es ein Fertig-PC ist, sind die Komponenten dafür nicht ausgelegt. Das Mainboard, der Arbeitsspeicher und die Kühlung werden limitieren.

Ähnliche Themen


  1. Laptop Fujitsu/Siemens Amilo M Kein Sound: Moin moin, habe mir heute fast die Haare rausgerissen. Hinten steht Amilo M6540G In Everest steht M1450 Series Hab auf der Fujitsu Seite...

  2. verkaufe fujitsu siemens amilo l6810 laptop: wie oben schon beschrieben verkaufe ich diesen laptop der laptop befindet sich in einem guten zustand und wir nur mit stromkabel abgegeben der laptop...

  3. Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir einen TFT-Monitor für meine Xbox 360 zu kaufen. Mein Favorit ist momentan der Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T, da er 23...

  4. WebCam Fujitsu Siemens Amilo Xa2529: Hallo zusammen, wie kann ich meine WebCam einstellen (Bison WebCam 1.3MPixel).Das Bild ist sehr schlecht. Mit was für einen Programm kann man die...

  5. [V] Notebook: FUJITSU-SIEMENS AMILO Pa 1538: Verkaufe hier ein Notebook: FUJITSU-SIEMENS AMILO Pa 1538! Es ist technisch in einem 100% Zustand und das Display hat weder Kratzer noch Pixelfehler....