Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    Unglücklich Partitionieren

    Für viele ist das wahrscheinlich nicht mal die zeit wert es zu lesen, weil die meisten von euch ja bestens wissen, wie das Ganze funktioniert.
    Leider ist dies für mich Neuland.

    Besteht die Möglichkeit eine Festplatte nachträglich in partitionen zu unterteilen, ohne wieder alles formatieren und neu installieren zu müssen?

    Grüsse Andy.

  2. Anzeige

    Unglücklich Partitionieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Partitionieren

    Bin mir nicht sicher, aber ich denke es geht, musste ma ne bootfähige Diskette mit Partition Magic ins Floppy schieben und gucken obs geht...

    (wenns hilfreich war bitte beweren)

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Partitionieren

    Bitteschön Wie Sie eine Festplatte in Windows XP partitionieren und formatieren

  5. #4
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: Partitionieren

    Danke, jedoch müsste ich ja dann alles formatieren und das will ich ja eben nicht, hinzu kommt dass sich das alles aufs XP bezieht( wird bei Vista sicher auch gehen, nehme ich an).
    Komme ich nicht ums formatieren herum?
    Hhabe zudem noch kein Floppy angehänkt, ist am XP Server, und habe den PC bei Dell bekommen, das heisst keine Seperate Betriebssystem CP bekommen, war alles scho vorinstalliert.
    Hmm?

    Alles schrott, nach zwei tagen Betriebszeit?

    Gruss Andy

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

  7. #6
    andreas_luder andreas_luder ist offline

    AW: Partitionieren

    Yep werde es einfach mal versuchen.
    habe nur mals was davon gehört, dass Vista schon so weit sei, dass auch bei neuinstalationen, oder Upgrades keine daten verloren gehen, sieht das beim Partitionieren auch so aus, oder eher mit dem schlimmsten rechnen?

    Gruss Andy

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Partitionieren

    Vll. Eventuell doch Wichtige Daten Sichern! Kann jedenfalls nie Schaden

Ähnliche Themen


  1. XP: Partitionieren: Hi Leute, ich hab ein Problem: Ich möchte meine Partitionen neu verteilen (heißt das so ?:ugly:), weil die total schlecht eingeteilt sind (D:...

  2. 500GB (extern) für die PS3 in FAT32 partitionieren?: Hallo, will meine neue externe 500GB (ungesplittet, also die gesamten 500GB) in Fat32 partitionieren damit diese endlich von der PS3 anerkannt wird...

  3. Externe 500GB HDD partitionieren: Moin moin hab mal ne kurze (oder auch lang XD) Frage. Folgendes: Ich möcht meine externe 500GB HDD partitionieren. 1. Werden beim...

  4. Externe Festplatte partitionieren: Hey ich wollte gerne meine festplatte in 2 Partitionen aufteilen, aba wie ???

  5. Partitionieren mit Vista: Hi Community, ich will mal einer Partition mehr Platz geben... Welches Programm ist zu empfehlen für das Partitionieren unter Vista? Bzw. gibt...