Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    christianjohn81 christianjohn81 ist offline

    Partitionieren mit Vista

    Hi Community,

    ich will mal einer Partition mehr Platz geben...
    Welches Programm ist zu empfehlen für das Partitionieren unter Vista?
    Bzw. gibt es überhaupt schon eines?

    THX
    CJ

  2. Anzeige

    Partitionieren mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XP: Partitionieren: Hi Leute, ich hab ein Problem: Ich möchte meine Partitionen neu verteilen (heißt das so ?:ugly:), weil die total schlecht eingeteilt sind (D:...

  2. Festplatte partitionieren unter Vista: Guten Tag allerseits :yeah: bin neu in der Welt der Windows Vista Nutzer und gerade noch dabei, alles kennenzulernen und auszuprobieren. Wie teilt...

  3. Externe 500GB HDD partitionieren: Moin moin hab mal ne kurze (oder auch lang XD) Frage. Folgendes: Ich möcht meine externe 500GB HDD partitionieren. 1. Werden beim...

  4. Externe Festplatte partitionieren: Hey ich wollte gerne meine festplatte in 2 Partitionen aufteilen, aba wie ???

  5. Partitionieren: Für viele ist das wahrscheinlich nicht mal die zeit wert es zu lesen, weil die meisten von euch ja bestens wissen, wie das Ganze funktioniert....