Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    PC (Radeon 9550) am TV anschließen

    Ich hab ein Problem: ich habe mir ein Samsung le37 m86 bd full hd gekauft und möchte jetzt meinen Pc anschließen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von den Anschlüssen habe wollte ich euch fragen soll ich mir ein Datenkabel DSub-9m / DSub-9m 5m kaufen oder gibt es da eine andere Lösung?

    dass sind die Anschlüsse:

    Klick mich

    entschuldigt, dass ich euch auf meine seite schicke, aber ich weiß nicht, wie ich Bilder Hochlade
    Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

  2. Anzeige

    PC (Radeon 9550) am TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Phenom 9550 2.2ght mit AMD overdrive übertakten geht nicht!: Hallo, ich wollte eben (weils im BIOs nicht geht) mein CPU mit den oben stehenden Programm übertakten. Problem ist, multiplikator steht schon auf...

  2. Radeon 6870: Hallo Leute, ich besitze eine Radeon 5770 damit laufen leider neuste Spiele nicht mehr so flüssig auf hohe Details. Habe mir daher Überlegt auf...

  3. radeon hx 380: hallo ich wollte fragen ob diese grafikkarte gut ist? wie teuer ist sie und was kann man mit der zocken es ist eine 512mb pcie karte

  4. Ati Radeon X300 SE: Also die als Überschrift beschriebe Karte is miene Grafikkarte und da hab ich ne Frage zu kann man da nicht irgendwie in biischen mehr rausholen oder...

  5. Radeon 9550 unter Windows Vista: Hallo, Meine HIS Excalibur Radeon 9550SE funktioniert unter Windows Vista leider nicht richtig. Mit dem Microsoft-Treiber habe ich die gleichen...