Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen Pc schmiert bei spielen ab!!!

    Hallo mein Pc schmiert NUR bei Spielen ab und ich weiß nicht warum.und wenn er abschmiert dann bleibt alles stehen der monitor geht aus zeigt an no signal aber manchmal geht er auch für 3 sec aus und geht dann wieder and und zeigt oben links seinen eingang.und seit letzer zeit macht ANSCHEINEND meine graka(HIS ATI X1950XT) übelste grafik fehler z.b texturen werdun übelst in die länge gezogen oder eckige figuren flacken irgent wo her es ist wannsinn .
    Achso und ich hab neusten treiber für graka und alles.

    BITTE helft mir thx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc schmiert bei spielen ab!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Pc schmiert bei spielen ab!!!

    Hast Du die Lüfter und das Innenleben des PC's schonmal gereinigt?
    Hört sich nach einem Temperaturproblem der Karte an. Bei Spielen wird halt die höchste Leistung abgefordert.

    Könnte natürlich auch defekt sein.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Pc schmiert bei spielen ab!!!

    Es kann auch ein kaputter CPU lüfter seien, oder du hast in letzter zeit auf eine bessere CPU aufgerüstet und hast jedoch nicht berücksichitigt das der Lüfter zu alt/dreckig/langsam ist

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Pc schmiert bei spielen ab!!!

    Klingt als wäre die Grafikkarte hinüber, hatte das selbst schon mit zwei X1950 Grakas erlebt. Defekter Grafikspeicher, führt genau zu den genannten Symptomen.

    Eventuell kannst du sie auch noch retten, indem du den Lüfter auf der Graka zerlegst und komplett entstaubst (die 1-Slot-Lüfter sind sehr filigran und ständig dicht mit Staub). Aber meiner Erfharung nach ist es bei den Karten dann zu spät, wenn sie erstmal so anfangen herumzuspinnen ist die Hardware irgendwo schon defekt. Also Versuch macht kluch, aber erwarte nicht zu viel.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte schmiert immer ab!: Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 (Auch im Anhang zu sehen) Gerät: 1. Korrekt angeschlossen? Scheint so. 2. Sind die Treiber aktuell? Ja, auch...

  2. Rechner schmiert in Bluescreen ab brauch Tipp!: Hi Leute! Ich habe seit neuesten ein kleines Problem! Mein Rechner schmiert mir nach ca 2 - 4 stunden ab und er geht in den Bluescreen.Bräuchte...

  3. Meine Playsi 3 schmiert ab!: hi leute, ich glaub ich hab da ein kleines problem mit meiner playsi.... sie stürzt im schnitt nach 3 std betrieb mindestens einmal ab! sowohl beim...

  4. 2 GB läuft 4 schmiert ab...: Also beim Problem ist recht simpel und ich hoffe auf Weise Menschen die mir auf dieses Wunder bzw Windows-Rätsel eine Antwort geben könnten. Es geht...

  5. Vista & MSN.. schmiert immer ab: Ich habe das problem,wenn ich mich bei MSN anmelden will,dann dauert es total lange und dann schmiert es ab.. keine rückmeldung und so.. ich hab...