Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC Soundbar

  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    PC Soundbar

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit Soundbars am PC?
    Sind Soundbars vergleichbar oder gar besser als normale 2.0 Lautsprecher am PC?

    Ich dachte an die LG NB2430A 2.0 Soundbar mit 160 Watt.

    Oder hat vielleicht jemand eine andere Empfehlung für mich?
    Wiedergeben möchte ich unter anderem Musik, Serien und Spiele.

  2. Anzeige

    PC Soundbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC Soundbar

    Hallo Sorius,
    ich besitze seit einem Jahr eine LG NB3530A Soundbar am PC. Habe das ganze per optischem Kabel an meine Soundblaster Z angeschlossen.
    Der Klang ist gi-gan-tisch.
    Sowohl bei den glasklaren MP3s als auch bei DVDs und BluRays, bei denen man das Gefühl hat im Kino zu sitzen.

    Allerdings ist das eine 6.1 Soundbar. Ich denke mal, eine 2.0-Soundbar tut sich nichts mit guten "normalen" Lautsprechern - wie auch? Das Prinzip ist dasselbe, und die Lautsprecher in der Soundbar sind kleiner und vielleicht nicht so druckstark. Hatte zumindest beim Probehören vor einem Jahr diesen Eindruck.

Ähnliche Themen


  1. Der optimale PC-Sound - LG NB3530A Soundbar: Hallo Leute, nach dem Kauf einer neuen Soundkarte (Soundblaster Z) schienen mir meine billigen kleinen Logitech-Boxen nicht mehr adäquat zu sein....

  2. Soundbar oder klassische Lautsprecher?: Hallo Leute, nachdem ich bisher an meinem PC nur ein paar popelige Logitech S-120 Lautsprecher betreibe, möchte ich den Sound jetzt doch erheblich...

  3. Problem mit Samsung Soundbar und Fernseher - SOUND?: Hallo Community, ich habe mir die letzten Tage die Soundbar HT-BD8200 zu meinem Samsung LED Fernseher (UE40C6200) gegönnt. Ich möchte weder die...