Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    PC springt nicht an

    Folgende Meldung tritt auf, dazu muss ich sagen das nichts installiert wurde.


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum Ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:

    Stellen Sie sicher, dass neue Hardware und Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

    Danach kommt dann was mit:

    Falls das weiterhin bestehen bleibt sollten sie alle neuinstallierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS Optionen wie Caching oder Shadowing starten sie den Computer neu, drücken sie die F8 Taste, um die erweiterten Startoption zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus. Falls sie zum Löschen oder Deaktivieren vom Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
    Und danach:

    Technische Information:

    ***STOP: 0x000000ED (0x81F1DC08,0xc0000032,0x00000000,0x00000000)
    Abgesicherter Modus wurde schon probiert, kommt genau das selbe Problem.

    Ich würde mich über hilfe freuen Leute. ^_^

  2. Anzeige

    PC springt nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: PC springt nicht an

    Fehlermeldung: "STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" während Neustart oder Aktualiserung auf Windows XP

    Ursache
    Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
    • Der Computer verwendet einen UDMA-Festplattencontroller (Ultra Direct Memory Access), und die folgenden Bedingungen sind erfüllt:
    • Um das UDMA-Laufwerk mit dem Controller zu verbinden, verwenden Sie ein standardmäßiges 40-Draht-Verbindungskabel statt eines 80-Draht-Kabels mit 40 Kontaktstiften.
    • Das BIOS (Basic Input/Output System) Ihres Computers ist darauf konfiguriert, die schnelleren UDMA-Modi zu erzwingen.
    • Das Dateisystem ist beschädigt und kann nicht bereitgestellt werden.
    Ich tippe mal darauf du hast kein UDMA Laufwerk

    dann:

    Wenn der zweite Parameter (0xbbbbbbbb) der STOP-Fehlermeldung "0xC0000032" lautet, ist das Dateisystem beschädigt.
    Dein zweiter Parameter ist: 0xC0000032 !

    Lösung: Folge den Anweisungen auf der Seite.

    BEACHTE!

    Weitere Informationen
    Zweck dieses Verhaltens ist es, einen potentiellen Datenverlust zu verhindern, der aufgrund der Verwendung eines falschen IDE-Kabels für schnellere UDMA-Modi oder aufgrund eines wiederholten Zugriffs auf ein Laufwerk, auf dem sich ein beschädigtes Dateisystem befindet, entstehen könnte.

    Beachten Sie, dass eine Beschädigung des Dateisystems verschiedene Ursachen haben kann, so zum Beispiel fehlerhafte Hardware, Softwarekonfigurationsprobleme oder Viren. Durch Eingabe des Befehls "Chkdsk /r" an der Eingabeaufforderung können Sie das beschädigte Dateisystem zwar reparieren, doch es kann trotzdem ein Datenverlust entstehen.

    MfG Kurini

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PC springt nicht an

    Schon, aber wie soll ich zur Eingabeaufforderung kommen. Ich komm nicht zum Desktop. Das ist ja das problem x_X

  5. #4
    Goa_Man Goa_Man ist offline
    Avatar von Goa_Man

    AW: PC springt nicht an

    Am besten von der XP (prof) Cd booten und dann die Reperaturkonsole starten, dann bist in der Eingabeaufforderung. Dann nur mehr chkdsk eintippen. Sollte das Problem lösen, wenn der Fehler öfter autritt ist möglicherweise die Festplatte bald im Eimer!

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PC springt nicht an

    Alles klar, dankeschön für die antworten. ^_^ kann geClosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Fensteranzeige springt hin und her: Hallo zusammen, mal ne ganz direkte Frage bei mir rückt immer das Fenster automatisch in den Vordergrund auf dem der Mauszeiger ist... ich dachte...

  2. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  3. Wii springt nicht mehr an :(: Grüß euch! Ich habe leider gestern feststellen müssen, dass die Wii nichts aushält. Ich bin unabsichtlich etwas an der Wii angestoßen und sie...

  4. Bild springt! PS3 an LE-40 A659: Tja... was soll ich sagen.... ich habe schlecht geschlafen, habe Bauchweh und mir ist schlecht... bin total mit den Nerven am Ende. Ich habe gestern...

  5. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...