Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    PC Startet neu

    HI ich habe ein Problem unzwar startet mein pc immer wieder neu ohne eine Meldung vorher was kann ich machen bzw. was kann da am pc sein

    EDIT

    Der PC ist von HP
    Arbeitspeicher habe ich 512 Mb (werde ich auf 1 oder 2 Gb erhöhen)
    Prozesor AMD Atholn 64 3500+


    Betriebssystem XP 32Bit

    Mein Kleiner Bruder Spielt auf mein Pc ein Online Spiel was Grafisch und Hardware nicht gerade viel Braucht <--- da am meisten

    Zwischendurch auch bei Firefox oder nur beim start

  2. Anzeige

    PC Startet neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC Startet neu

    Was für ein PC?
    Welches Betriebssystem?
    Bei welcher Aufgabe stürzt der PC ab?

    Mit "Mein Auto fährt nicht...Warum?" kann hier keiner was anfangen...

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: PC Startet neu

    ICh hatte es auch mal eine Zeit lang...
    vllt hast du ein Virus oder andere ''Spaßsoftware''(von Kollegen i-was ,hatte ich auch mal)auf dem PC...das sind i-welche Programme die i-was auf dem PC hervorrufen wie z.B das neu starten

    ODer (wie es bei mir wahr) du hast ein SPiel o.Ä das nicht ''gut'' für deinen PC ist,also ich hatte Tony Hawk auf'm PC und dann ist er immer Abgestürzt...als ich es runtergeschmissen hab nicht mehr

    hoffe konnt dir i-wie helfen
    mfG Blue

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: PC Startet neu

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Was für ein PC?
    Welches Betriebssystem?
    Bei welcher Aufgabe stürzt der PC ab?

    Mit "Mein Auto fährt nicht...Warum?" kann hier keiner was anfangen...
    Der PC ist von HP
    Arbeitspeicher habe ich 512 Mb (werde ich auf 1 oder 2 Gb erhöhen)
    Prozesor AMD Atholn 64 3500+


    Betriebssystem XP 32Bit

    Mein Kleiner Bruder Spielt auf mein Pc ein Online Spiel was Grafisch und Hardware nicht gerade viel Braucht <--- da am meisten

    Zwischendurch auch bei Firefox oder nur beim start

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: PC Startet neu

    Also da kann ich dir net helfen...
    kann nur sagen das es vllt von den beiden Gründen kommt...

    mfG Blue

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: PC Startet neu

    Danke für die Info

    Am besten als erstes mal mit Spybot Search&Destroy den Rechner auf Trojaner/Spyware/Malware testen und mit einem Virenscanner alle Dateien untersuchen.

    Ein Hitzeproblem vermute ich eher nicht, da er ja bei leichter Auslastung abstürzt.

    Du könnstest dann mal den automatischen Neustart abschalten. Eventuell kommt ein Bluescreen mit einer entsprechenden Fehlermeldung.

    Ich hab jetzt kein XP zur Verfügung, aber ich meine das ging unter Computer>Eigenschaften>?

Ähnliche Themen


  1. Wii U startet in den USA!: Sonntag ist offizieller Launch-Termin in den USA, der erste Startlauf also für die neue Konsole Wii U. Nintendo heizt bereits auf Facebook die...

  2. GTA SA startet nichtmehr: Huuhuu! Also ich hab mir vor kurzen ne neue Grafikkarte gekauft, eine nVidia 9600GT. Alles läuft super..nur mein GTA SA will nich starten. Wenn...

  3. PC startet neu: Etschuldigung, aus Versehen habe ich 2 Fragen gestellt, diese Frage kann man löschen!

  4. GTA IV. startet nicht.: Hallo Freunde, ich habe mir GTV4 für meinen Rechner gekauft. Zu dem Spiel gehört noch Windows Live und der Rockstar Social Club (folgend SC). ...

  5. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...