Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Checker 07 Checker 07 ist offline

    MacHD unter Windows defragmentieren

    Hallo,
    Ich hab ein Großes Problem ich hab meine festplatte mit bootcamp geteilt und vista draufgemacht.So dann wollte ich das die mac Partition auch unter Windows erkannt wird.Also Macdrive....So dann wollte ich mit meinem Mac mal Tuneup unter windows ausführen und ein scan machen.So was ist dann passiert Tuneup hat meine Mac Partition HFS DEFRAGMENTIERTdie defragmentierung war schon zu 10 prozent abgeschlossen ich hab dann schnell die defragmentierung abgebrochen.Ich glaube kaum das Tuneup HFs defragmentieren kann.also mac neugestartet und mac leopard gestartet und es kommt nur ein Kreis mit blauem Hintergrund.
    HELP!!!!THX

  2. Anzeige

    MacHD unter Windows defragmentieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: MacHD unter Windows defragmentieren

    Von der Leopard-DVD starten und versuchen das System zu reparieren...ansonsten Neuinstallation von MacOSX...

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Hardwarewechsel unter Windows 8: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Windows 8. ich möchte gerne eine andere Grafikkarte und eine andere CPU einbauen. Eventuell kommt noch eine...

  3. Problem mit GTA IV unter Windows 7 64-Bit: Hallo, ich hab einen neuen PC von Aldi gekauft und GTA IV installiert. Nun funktioniert es bei mir nicht. Es geht beim starten bis zum GTA IV...

  4. Spiele unter Windows 7 ???: Hab ne Frage möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein paaer Spiele kaufen. Hab nen neuen Pc von Saturn gekauft mit Windows 7. Jetzt hab ich ne...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...