Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Spiele unter Windows 7 ???

    Hab ne Frage möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein paaer Spiele kaufen.
    Hab nen neuen Pc von Saturn gekauft mit Windows 7. Jetzt hab ich ne frage welche Spiele laufen eigentlich unter Windows 7????

    Hab Fussball Manager 2010 doch immer wenn ich aus dem Spiel raus gehe kommt ne fehlermeldung is das bei euch auch so???

  2. Anzeige

    Lächeln Spiele unter Windows 7 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Spiele unter Windows 7 ???

    Hier gibt es eine Liste mit lauffähigen Spielen unter W7
    Windows 7 Games - Windows 7 Spiele

    Da solltest Du wohl fündig werden.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Spiele unter Windows 7 ???

    Hmm, bisher laufen sogut wie alle Spiele mit Windows 7 (Home Premium 64bit)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Spiele unter Windows 7 ???

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite , hier kannst Du testen, welche aktuellen Spiele auf Deinem Rechner laufen.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Manche Spiele unter Windows 7 laufen zu langsam: Guten Tag Ich habe einige Probleme bei manchen Spielen, In Just Cause 2 z.B Wenn ich spielen will läuft das Bild extrem langsam, also in Zeitlupe...

  3. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  4. Windows-Spiele unter Ubuntu mit Wine: Servus mal wieder. Ich würde gern einige Spiele auch unter meinem Ubuntu zum Laufen bekommen. Vor allem Guild Wars und Eve Online, und angeblich...

  5. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...