Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Antivir

  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    Antivir

    Hey leute habe mal ne frage hab windows 7 und das programm antivir
    aber es macht keine updates bei mir da steht nur suche nach aktualiesierung...
    das geht dann die ganze zeit so bis 10 minuten...

  2. Anzeige

    Antivir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Antivir

    Hallo _king_,

    das ist bei der Gratis-Version von Antivir normal. Für die Gratisversion werden nur wenige Update-Server betrieben, die manchmal überlastet sind. Ein paar Stunden später klappt es dann wieder. Unnormal wäre, wenn die Aktualisierung über mehrere Tage hinweg nicht klappt.

    Habe die freie und die Kaufversion von Antivir im Einsatz. Das ist bzgl. der Aktualisierung ein Unterschied wie Tag und Nacht: Bei Der Kaufversion fluppt die Aktualisierung in Windeseile. Kostet auch nicht die Welt :-)

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Antivir

    Hat geklappt hat endlich nen update gezogen danke für die hilfe aber

Ähnliche Themen


  1. Norton oder Antivir: Hallo, glaube das es nicht in Hardware kaufberatung gehört, weil das ja softwares sind. Also, zum 11.12.2009 Ist unser Antivir Premium aboo...

  2. Antivir piepsen: Hallo , ICh habe mir für meinen Pc Antivir ( kostenlos ) runtergeladen. Ich mache jetzt auch schon seit ca. 1 Woche System püfungen , dabei ist...

  3. AntiVir = Langsamer PC: hi, sobald ich an meinem pc den antivir guard aktiviere läüft der total langsam, vor allem internet. Braucht ewig zum laden von seiten und ich kann...

  4. keine antivir updates: Die sufu hat nichts gefunden also frage ich jetzt mal. Mein antivir classic versucht die ganze zeit zum server zu verbinden kann aber keine...

  5. Grisoft AVG Antivir: Moin, Moin! Habe kürzlich Windows Vista Home Premium installiert und kann jetzt nicht mehr mein oben genanntes Antivirenprogramm deinstallieren....