Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk Enclosure nicht!

    Hallo Leute.
    Habe für meine interne 2,5 Zoll Festplatte eine LogiLink UA0041A USB Hard Disk Enclosure gekauft, damit ich die Platte extern nutzen kann. In der Bedienungsanleitung steht geschrieben, dass WinXP die Festplatte ( oder das UA0041A ) automatisch erkennt ( Arbeitsplatz ) Ist aber nicht der Fall.
    Habe auch schon bei "Hardware" und "Geräte Manager" geguckt. Dort steht dass das Gerät funktionsfähig ist. ABER es wird nicht erkannt?! Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk Enclosure nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk Enclosure nicht!

    Hallo,

    wie hast Du das Laufwerk denn angeschlossen? Viele 2,5 Zoll HDs brauchen ein Y-Kabel, mit dem aus zwei USB-Ports Strom gezogen wird, um zu funktionieren.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk Enclosure nicht!

    Da aus unerklärlichen Gründen, 2 USB Root Hubs an der Vorderseite meines PCs nicht gehen. Habe ich die Platte mit einem Y-Kabel hinten an 2 USB Ports angesteckt. Wird aber leider immer noch nicht erkannt.
    Stecke ich dort meinen USB-Stick rein. Läuft er auch. Nur diese Festplatte nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk Enclosure nicht!

    ist denn die festplatte bereits formatiert? nur formatierte platte werden im arbeitsplatz angezeigt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PC (WinXP) erkennt LogiLink UA0041A USB Portable Hard Disk En

    Hast du das Problem gelöst?Bei mir klappts auch nicht...

Ähnliche Themen


  1. LogiLink 7.1 Soundbox erkennt nur die 2 Front Boxen: Hiho, Da mein Laptop (Asus G71Gx) nur ne normale Soundkarte hat, habe ich mit die LogiLink 7.1 Soundbox geholt, welche ich per Usb mit dem Laptop...

  2. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  3. Virtual PC Win 95 Hard disk: Hi all, Ich hab mir den Microsoft virtual PC 2007 runtergeladen und möchte darauf win 95 installieren. Ne Win 95 Vollversion und nen serial hab ich...

  4. HARD DISK FAILURE IS IMMINENT Festplatten Fehler BITTE Helfen: Hab mir am Freitag (22.08) eine Externe Festplatte ertauscht. Sie ging wunderbar also Plötzlich am Montag Garnichts Mehr ging. Also Habe ich sie...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///