Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    s1ned s1ned ist offline

    PCI Device Treiber

    Hallo alle zusammen ... ich brauche ganz dringend hilfe ... undzwar hab auf meinen neuen rechner " HP Pavilion s7749 " anstatt Vista wieder Xp draufgemacht... hab soweit die meisten treiber gefunden und wieder installiert .. nun fehlt mir noch der PCI DEVICE treiber.. und ich hab echt kp wo ich jetzt sowas finde .. ich hab ein Asus Motherboard und hab nich viel ahnung von Pc's =( kann mir einer weiterhelfen ?!

  2. Anzeige

    PCI Device Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PCI Device Treiber

    Hallo!

    Und willkommen im Forum erstmal.

    Welches Device hast Du denn noch nicht installiert? Das sieht danach aus, als fehlt Dir ein Treiber für eine Karte oder On-Board-Teil.
    Für den PCI-Bus selbst kann es nicht sein, wenn Du das Lappi soweit zum laufen bekommst.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Also vorraus schonmal hab ich kein lapi =) sondern so nen mini Pc halt und jetzt weiter zu meinem Problem .. wenn ich unter gerätemananger guck.. steht da halt unter " Andere Geräte " das es noch fehlt .. und so das ich kein Sound hab im moment.Ich weiss jetzt auch nich genau wofür mir da was fehlt

  5. #4
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    PCI-Device: Ein PCI-Gerät (zum Beispiel TV-Karte, Soundkarte) ist nicht richtig angeschlossen oder installiert. Das kann sich auch um On-Board Chips (auch PCI-gesteuert) handeln. Wenn du keinen Sound hast, fehlen dir offensichtlich die richtigen Treiber für deine Soundkarte. Schau mal nach, von welchem Hersteller die Soundkarte bzw. der Chip ist und versuche, dir diese aus dem Netz zu ziehen, wenn du die geeigneten nicht hast. Sound-Treiber bereiteten mir auch schon Probleme, wenn ich XP neu aufsetzen musste (Kompatibilitätstest usw.)

  6. #5
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Der zeitgt das der sound treiber instaliert ist .. aber ich denk das der halt die 7.1 soundkarte irgendwie nich erkennt .. und ich weiss jetzt nich wie ich das hinbekommen soll .. weil ich da echt nich viel ahnung hab.
    Hab ein
    "Asus MOCA-AR " Board falls es was hilft

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PCI Device Treiber

    Zitat s1ned Beitrag anzeigen
    Der zeitgt das der sound treiber instaliert ist .. aber ich denk das der halt die 7.1 soundkarte irgendwie nich erkennt .. und ich weiss jetzt nich wie ich das hinbekommen soll .. weil ich da echt nich viel ahnung hab.
    Hab ein
    "Asus MOCA-AR " Board falls es was hilft
    Da HP für das Board nur Treiber für Vista anbietet, wird Dir wohl oder übel nichts anderes übrig blieben als die Treiber direkt für die Chips zusammen suchen zu müssen.
    Soweit ich das gesehen habe, ist auf dem Board die GraKa, Lan und Sound on-board. Was es davon letztlich ist, kannst nur Du rausbekommen. Das kann auch sonst noch irgend was anderes sein.
    Auf der anderen Seite wenn alles funzt, und Du nichts vermisst... würde ich mir nicht alzu viel Gedanken machen. Oder wieder zu Vista wechseln.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  8. #7
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Bis auf das ich keinen sound hab .. tut alles .. nezwerk 4xUSB und so ... der 9in1 cardreader tut auch.
    Hab ich mir schon gedacht das es nich leicht wird,ich hoffe nur das es nich unmöglich ist =)
    Aber vielen dank schonmal für die Antworten

    @ kaffeetrinker
    deine Signatur ist zu geil

  9. #8
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Mir fällt da noch was ein (wirst du sicher schon kontrolliert haben?!). Es kommt vor, dass man in den erweiterten Soundeinstellungen die Lautstärkeregelung noch vornehmen muss und alle Regler auf "0" stehen...wäre natürlich zu einfach, hatte ich aber auch einmal, dass nach Neuinstallation diese erst hochgeregelt werden mussten.

  10. #9
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Mh ne das ist es nich,der zeigt bei " systemsteuerung -> sounds " an das da " Kein Gerät " ist .. also geh ich von aus das die soundkarte noch nich erkannt wird oder so ....

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PCI Device Treiber

    Hallo!

    Hmm, das kann jetzt eine etwas zeitaufwendig Sache werden...
    Wenn Du ein Mainboard findest das den gleichen Realtek Soundchip verwendet, kannst Du dir den Treiber ziehen.
    Selbst wenn es eine Setup.exe ist geht das. Dazu musst Du nur die Setup.exe anklicken, als würdest Du sie installieren wollen. Dadurch werden alle Dateien die in der Setup.exe enthalten sind in ein temporäres Verzeichnis kopiert. Ohne das Setup-Programm zu beenden, gehst Du über "Gerätemanager/Treiber aktualisieren" in das temp. Verzeichnis und installierst den Treiber für die Soundkarte von dort manuell.

    Das ist das letzte das mir dazu einfällt.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  12. #11
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    hmm wo find ich nur sowas

  13. #12
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Wenn du wieder XP drauf hast, hast du auch alle Updates eingespielt? Es gab nach einem Update mal ein heftiges Problem mit den Realtek-Treibern, dazu hat dann Realtek ein spezielles Update entwickelt: Realtek
    Ebenso ein spezielles für XP: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    Vielleicht helfen dir diese beiden Updates.

  14. #13
    BlackZ BlackZ ist offline
    Avatar von BlackZ

    Daumen hoch AW: PCI Device Treiber

    ALso Haloo erstmal hehe als ich das hier gelesen hab musste ich mir zu erst mal des lachen verkneifen , naja egal also ich hatte früherauch des gleiche problem kannst auch mal in mein profil nach den beiträgenschauen , ich hab auch dasd gleiche gemacht mit dem betriebssytemen ! Du musst auf die hp seite und dann bei Software and Updates dein PC oder Laptop auswählen und dann alle Treiber aber wirklich auch alle runterladen und instalieren ! Weil ich hab auch mal eins übersehen , also bei mir lag es an der soundkarte er konnte den PC device net erkennen und so hat er auch kein ton von sich abgelassen also alles richtig runterladen und instalieren ! wenn probleme gibt kannsch mich mal kontaktieren ( ICQ: 293799307 MSN: eminem0405@hotmail.com )

  15. #14
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Zitat BlackZ Beitrag anzeigen
    ALso Haloo erstmal hehe als ich das hier gelesen hab musste ich mir zu erst mal des lachen verkneifen , naja egal also ich hatte früherauch des gleiche problem kannst auch mal in mein profil nach den beiträgenschauen , ich hab auch dasd gleiche gemacht mit dem betriebssytemen ! Du musst auf die hp seite und dann bei Software and Updates dein PC oder Laptop auswählen und dann alle Treiber aber wirklich auch alle runterladen und instalieren ! Weil ich hab auch mal eins übersehen , also bei mir lag es an der soundkarte er konnte den PC device net erkennen und so hat er auch kein ton von sich abgelassen also alles richtig runterladen und instalieren ! wenn probleme gibt kannsch mich mal kontaktieren ( ICQ: 293799307 MSN: eminem0405@hotmail.com )
    Gabs denn auf der HP seite XP treiber für deinen rechner ? Weil für meinen bieten die nur bullshit like VISTA an ... und deshalb musste ich mir jetzt alles selber zusammen suchen ..

  16. #15
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PCI Device Treiber

    Hiho!

    Für den Chipsatz schau mal hier (nur wenn Probleme bestehen, ansonsten würde ich den jetzigen lassen).

    Für die Soundkarte Realtek High Definition Audio Treiber 1.73

    Gruß
    Kaffeetrinker

  17. #16
    s1ned s1ned ist offline

    AW: PCI Device Treiber

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Für den Chipsatz schau mal hier (nur wenn Probleme bestehen, ansonsten würde ich den jetzigen lassen).

    Für die Soundkarte Realtek High Definition Audio Treiber 1.73

    Gruß
    Kaffeetrinker
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und nochmals DANKE =) Das wa genau der richrige treiber =) Funkt jetzt wieder alles so wie ich es möchte Daaaaankee

  18. #17
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: PCI Device Treiber

    Freut mich wenn ich Dir helen konnte

    Gruß
    Kaffeetrinker

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PCI Device Treiber

    hab den treiber runtergeladen und installiert. jedoch tut sich weiterhin nichts. weiß nicht was ich noch tun soll

Ähnliche Themen


  1. [TuT] Cheat Device GTA: VCS: Cheat Device ist ein Plugin, mit dem man sich alle möglichen Fahrzeuge hercheaten, fliegen, durch Wände laufen, sich teleportieren usw kann. Auch...

  2. Fehlender Treiber: Bluetooth Peripheral Device: Hallo, kann mir einer weiter helfen? Habe einen Bluetooth-Adapter, zum übertragen von Bildern vom Handy auf den PC. Soweit läuft es ganz gut unter...

  3. Cheat Device: So auch ich hab ma ne Frage: Wie krieg ich Cheat Device für GTA VCS auf eine PSP mit 3.90 M33-2? wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte! ...

  4. USB DEVICE Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Computer gehe, dort wo alle Laufwerke angezeigt werden. AM Anfang zeigte er mir auch alle...

  5. Device Hook: Kennt jemand ein gutes Device Hook?