Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Frage per Sandboxie onlinespiele starten

    und zwar habe ich gestern nach ewigen Einstellungen ein mmo per sandb. gestartet
    um sicherzugehen dass es auch hinterher noch funktioniert,
    habe das Spiel ausgemacht und dann wieder an....
    dann kam aber eine Fehlermeldung
    auf deutsch interpretiert heißts so in etwa die Datei versucht auf andere Programme zuzugreifen
    und muss deshalb geschlossen werden (genaue Fehlermeldung schreib ich später,
    kann grad nich ^^)
    die Lösung der Homepage zum verwenden von Spielen hab ich bereits komplett durch,
    aber dennoch kommt so eine Meldung

    jedenfalls,
    wie kann man spiele starten, ohne dass diese von sandboxie geblockt werden?
    immerhin hat es ja beim ersten Versuch auch funktioniert

    ps: ich bin zu 100% sicher dass es kein schädliches Programm ist!
    Fehlermeldungen kommen bei Spielen mit Klienten generell,
    da diese automatisch Inhalte runterladen

    bei Kaspersky ists ja kein Problem, aber bei sandboxie hab ich kp wie man dem Programm genug
    Berechtigung gibt damit keine Fehlermeldung kommt

    was kann ich also tun?

  2. Anzeige

    Frage per Sandboxie onlinespiele starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: per Sandboxie onlinespiele starten

    Also Sandboxie würde ich nicht für Spiele nutzen. Sandboxie ist ja dafür da den Zugriff von Programmen auf dein PC zu kapseln bzw. wenn du was runterlädst, dass des, ich sag ma in so ne Art Kontainer geladen wird und von dort aus, nichts auf deinem PC rumpfuschen soll. Spiele sind da immer so ein bisschen naja, da z. B. die Speicherstände oft nicht in demselben Install-Ordner sind. Um welches Spiel handelt es sich denn??

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Sandboxie ??? wer kann helfen: Hi Leute....Kann mir jemand sagen wie man Sandboxie geht ... in diesen Fall für Last Choas. um 2 mal LC auf zu machen MFG...

  2. OnlineSpiele!! wie krieg ich das kennwort vom administrator weg?????: Wenn ich ein online Spiel öffene dann brauch ich das Kennwort vom Administrator. Wie kann ich das Beheben????????

  3. HILFE!!! PS3 Onlinespiele: Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab seit 3 tagen ne PS3 40GB und alles funktioniert einwandfrei, auch das internet (über WLAN), aber sobald ich...

  4. Onlinespiele !!!!: Hallo Leute Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich komme einfach nicht mehr in die online Spiele. 5 Wochen hat alles super funktioniert, doch jetzt...

  5. Sandboxie: Hey ich hab mir das Programm Sandboxie runtergeladen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, bitte sagt mir wie man die runtergeladenen Daten aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiele in sandboxie starten