Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    huhu
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich photoshop 7 auf deutsch umgestellt bekomme? gibt es ein language dingens? naja ihr wisst schon
    mfg blobby

  2. Anzeige

    Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    Ich habe hier was gefunden, ich glaube das könnte dir weiterhelfen:
    Wie Photoshop 7.0.1 von Englisch auf Deutsch umstellen? - Yahoo! Clever

    Da kannst du auch gleich die .rar Sprachdatei runterladen...

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    danke frägger als ich die nachricht geschrieben hatte war ich noch aufm praktikum und hab gegoogelt konnte diese sprachdatei also auch nicht ausprobieren... als ich dann zu hause war habe noch einmal intensiv probiert und die datei ausprobiert d.h. hat sich nun erledigt und trotzdem danke

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    eigentlich kann man das nicht umstellen außer man hat die multi lingual edition. dann kann man es beim installieren einstellen aber nachträglich geht das nicht soviel ich weiß

  6. #5
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    Schau mal aufs Datum...und warum kauft jemand die Englische Version von Adobe PS wenn es schon so teuer ist ?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?

    Logisch kann man die Sprache nachher noch ändern!!


    Hier die Datei downloaden:
    http://www.benstown.com/Stuffi/photo...rachdatei).rar und der anleitung folgen


    Hier die Anleitung:
    Datei[tw10428.dat]in den Ordner "Required" kopieren und ihr habt ein deutsches Adobe Photoshop

    MFG chris97

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Game auf deutsch umstellen! Hilfe: Hi, Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf-...

  3. Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.: Hallo, Ich hab mir gestern in Steam Company of Heroes Gold Edition gekauft und Company of Heroes Tales of Valor. Dann habe ich nach dem Download...

  4. Tastatur auf deutsch umstellen: ich habe ein problem ich habe mir ein neues benutyerkonto auf meinem pc eingerichtet da habe ich jetyt folgendes problem (falls ihrs nicht schon...

  5. Umstellen: Hi liebe Forum Benutzer, Ich habe eine wichte Frage für euch Meine PS3 ist in meinen (Kinder)zimmer aber wenn ich online zocken will muss ich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

photoshop 7 deutsch installieren

photoshop 7.0.0 deutsche sprachdatei download

photoshop 7.0 von englisch auf deutsch

Adobe Photoshop 7.01 german

photoshop 7.0 deutsch free download

tw10428.dat download ps7

Photoshop 7 Osxsprache umstellen

adobe photoshop 7 deutsch

photoshop 7.0 deutsche sprache

photoshop 7 deutsche sprachdatei