Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Photoshop probleme

    Hallo,

    seid einigen Tagen kann ich mein Photoshop nicht mehr starten

    Schaut euch mal das Bild an, das kommt immer

    ich habe übrigens alles versucht..neu installiert usw.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Photoshop probleme  

  2. Anzeige

    Photoshop probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Photoshop probleme

    Hi,

    deinstalliere das Programm nochmal bitte, lasse dann dieses Cleaningtool durchlaufen und installiere nochmal neu. So müßte es klappen.

Ähnliche Themen

  1. Foto Photoshop

    Photoshop: Hi Leute, ich hab eben bei Photoshop ein Bild vergrößert, aber ich glaube "anti-aliasing", oder so, war noch an. Letzteres hat dann die Kanten...

  2. photoshop 5.5 und 7: hallo;) ich hab mal eine frage unzwar würde ich mir gerne photoshop 7 oder 5.5 runterladen und hab gehört dass es um die 900 euro kosten soll T.T...

  3. Photoshop CS4: Ich hätte ne Frage: Wo kann man sich virenfrei Photoshop CS4 downloaden? Bzw. kann man bei der Demo irgendwie umgehen das die nur 30 Tage geht?...

  4. Photoshop CS3: Hey könnte mir jemand erklären wie ich bei CS3 nen guten ava hinbekomme mit feuer als hintergrund ?

  5. Photoshop 7 auf der PS 3: Moin Kollegen, Kann ich, vorrausgesetzt natürlich Linux is auf der Playsi installiert, auch noch andere Programme installieren? Ist es z.B....