Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ping Problem

  1. #1
    N3XXUS N3XXUS ist offline

    Ping Problem

    Hi,
    Ich habe ein Problem mit dem Ping...
    Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends.
    Es ist bisher immer perfekt gelaufen (keine Ruckler, hohe Pings, etc.), doch seit kurzem steigt der Ping bis auf 800-1200 und bleibt auf diesem level
    für mehrere sekunden, wenn nicht sogar eine minute lang. Hab schon diverse Virenscanner laufen lassen, das Problem besteht aber weiterhin.
    Ich benutze win7 und einen einigermaßen schnellen pc, deswegen glaube ich dass es mit dem PC wenig zusammen hängt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen, wo dass Problem liegt

    MfG,
    N3XXUS

  2. Anzeige

    Ping Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Ping Problem

    Zitat N3XXUS Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit dem Ping...
    Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends.
    Es ist bisher immer perfekt gelaufen (keine Ruckler, hohe Pings, etc.), doch seit kurzem steigt der Ping bis auf 800-1200 und bleibt auf diesem level
    für mehrere sekunden, wenn nicht sogar eine minute lang. Hab schon diverse Virenscanner laufen lassen, das Problem besteht aber weiterhin.
    Ich benutze win7 und einen einigermaßen schnellen pc, deswegen glaube ich dass es mit dem PC wenig zusammen hängt.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen, wo dass Problem liegt

    MfG,
    N3XXUS
    das kann für kurze zeit auftreten falls du nebenher noch etwas aufhast, sei das jetzt icq oder facebook & co. und dir jemand schreibt, da dann kurz die internet verbindung benötigt wird um das abzurufen wird sie im spiel kurz schlechter.

    also solltest du als erstes mal kontrollieren, ob ein programm/prozess das nebenher läuft auch internetverbindung benötigt/benutzt und hin und wieder von selbst aktualisiert wird / oder nachrichten empfängt

  4. #3
    N3XXUS N3XXUS ist offline

    AW: Ping Problem

    das ist aber andauernd, auch wenn ich nichts außer meinen media player laufen lasse

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ping Problem

    Vielleicht laufen auch einfach die Server des Spiels im Moment nicht ganz rund und/oder sind zur Zeit ein wenig überbelastet? Wäre ja jetzt bei Onlinespielen nix Neues...

    Was hast du denn für einen Internet-Router? Vielleicht kann man da einen Verlauf der Bandbreitenauslastung aufrufen (meine Fritz!Box hast sowas jedenfalls), dann könntest du schauen ob in dem Moment irgendetwas dein DSL ausgelastet hast.

  6. #5
    N3XXUS N3XXUS ist offline

    AW: Ping Problem

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Vielleicht laufen auch einfach die Server des Spiels im Moment nicht ganz rund und/oder sind zur Zeit ein wenig überbelastet? Wäre ja jetzt bei Onlinespielen nix Neues...
    bei meinen freunden läuft das Spiel aber ganz normal ohne Probleme

    Ich habe einen Router von T-Home, kann dir aber jetzt grade wenige daten dazu sagen.

    P.S.: Und das meine Verbindung abstürtzt hat, glaube ich, wenig mit den Server zu tun

Ähnliche Themen


  1. Starkes Ping Problem seit 2 Tagen: Hallo Community, Also, Ich habe eine Unitymedia 20K Leitung und habe wenn ich google normalerweise anpinge, ein Ping zwischen 16 und 30. Seit...

  2. Counter-Strike Source Ping Problem: Hallo Ich wollte grade wieder Counter-Strike Source spielen, aber da ist mir aufgefallen, das mein Ping sehr hoch ist im Spiel, was vorher nie...

  3. COD 2 ping wert problem WICHTIG: Hi Leute hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele des öfteren noch Cal of Duty 2 nur seit kurzem kann ich fast keinem...

  4. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...