Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    banyo banyo ist offline

    Unglücklich Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !

    Hallo !
    Ich habe folgenedes Problem :
    Ich habe mir Apps gehollt , und möchte gerne die Apps mit iTunes auf mein iPhone machen.
    Dies ging auch bis jetzt immer..
    Aber nun wenn ich Apps habe die ich auf mein iPhone drauf machen möchte synchr. möchte , geht das i-wie nicht.
    Also der macht den 1.Schritt :" Für die Synchr. vorbereiten ".
    2.Schritt : "Apps für die Sychr. bestimmen " . Oder i-etwas in dieser Richtig steht oben dann.
    Aufjedenfall Synchr. der und dan hängt das oben wo es ladet 2 mal und zack Die App ist nicht drauf ,und
    Die Sychr. ist angeblich fertig ???? Die App hab ich bei iTunes noch aber in mein iPhone nicht.
    Es insterlliert die App ja nocht nichmals. ??
    Habe ein iPhone 3 GS
    Habe auch iTunes deinsterlliert und insterlliert... Habe iTunes 10.5 oder so ..
    Also eig ging es immer .. nur jetzt iwie keine ahnung. Und es liegt nicht an 10.5 ^^
    Weil es ging auch mit der alten Version nicht ..

  2. Anzeige

    Unglücklich Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !

    Also ich sehe auf Anhieb 3 Möglichkeiten:

    1. Schauen ob evtl für die App ein Update verfügbar ist, wenn ja, dann mal aktualisieren. Danach nochmal synchronisieren.
    2. Löschen von Itunes und direkt noch einmal installieren.
    3. Versuchen eine andere App zu installieren.

    Wenn alles nicht funzen sollte, gibt es nur noch eine Möglichkeit, das Iphone zurücksetzen, evtl hast du ja noch ein Backup als As im Ärmel

    Viel Glück, andere Möglichkeiten seh ich nicht.

  4. #3
    banyo banyo ist offline

    AW: Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !

    Kannst du mir villt. das mit dem Backup erklären ?, weil ich habe ja auch andere Apps versucht zu synchr. das ging alles nicht.
    Und das mit intallieren und so habe ich ja auch schon versucht ..
    Backups wurden immer gemacht aber was bedeutet das?

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Brauche drigend Hilfe ! iTunes Problem !

    Ein Backup wird meistens erstellt (wenn man will), wenn man eine neue IOS aufspielt, dabei werden die Daten der alten Version sicherheitshalber abgespeichert, dass wenn ein Fehler der neuen IOS auftreten sollte, man sicher zurücksetzten kann.

    Du gehst ganz Einfach vor. Iphone an PC anschließen.
    Mit der Maus aufs Gerät gehen und mit der rechten Maustaste oder bei gedrückter ctrl-Taste aus Backup wiederherstellen clicken.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  2. Brauche drigend rat wegen Gebrauchtcomputer: Hi Leute, ich könnte von einem Arbeitskollegen einen gebrauchten Computer bekommen. Das wäre ein: AMD X2 4400+ 3GB Ram Geforce 6800 Ich...

  3. iTunes Mp3 problem HILFE !!!!!: Hi ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich jetzt eine MP3 CD brennen das geht mit den Kopiergeschützten titel von itunes nicht jetzt...

  4. Brauche HILFE!!! W-Lan Problem: Hallo Leute,brauche mal eure Hilfe. Wir haben zuhause Dsl 2000 von arcor und ein w-lan router(kostenlos dabei;welcher das ist..müsste ich mal...

  5. Brauche bis heute 12 Uhr ganz drigend Hilfe!: Hi leute, ich will mir heute um 12 Uhr eine Wii Konsole bei Neckermann bestellen (wegen ratenzahlung). Kann ich denn in die "Neckermann...