Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein"

    Hallo... da es ja nicht um das SPiel an sich geht sondern eig. nur darum den blöden Patch zum laufen zu kriegen, hoffe ich ich bin hier im richtigen Unterforum

    Also ich habe Richard Burns Rally für den PC. Der aktuellste (ja, aus dem jahr 2004 ) Patch ist version 1.02... hab ich auch runtergeladen und alles gut... aber immer wenn ich ihn installieren will kommt eine Fehlermeldung "Richard Burns Rally muss vorher installiert sein".... aber das ist es ja... nun gut ich habe gegoogelt und auch was gefunden, nämlich das hier ---> RBR patch won't install

    ich habe folglich alles genau so gemacht wie da, Registry angepasst und blablabla aber die Fehlermeldung besteht weiterhin...

    Kann mir jmnd helfen?

  2. Anzeige

    Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert sein"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert s

    Prüf nochmal, ob du alles richtig gemacht hast, als du den Registry Eintrag verändert hast.
    Achte vorallem auf Leerzeichen und die Schreibweise und darauf, dass der Pfad auch genau zum richtigen Ordner führt.

    Das der beschriebene Trick da Abhilfe schafft und ob es sich bei dir um genau dasselbe Problem handelt, kann ich dir natürlich nicht sagen, weswegen ich mich nicht zu sehr auf die genannte Problemlösung verlassen würde, wenn es weiterhin nicht funktioniert.

    Hast du RBR schon mal neu installiert ?

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert s

    hatte ich auch schon im Kopf die idee... leider ist nur die cd nichtmehr auffindbar -.-

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Problem beim Patch eines Spiels "Das Spiel muss installiert s

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    hatte ich auch schon im Kopf die idee... leider ist nur die cd nichtmehr auffindbar -.-


    hab sie gefunden... kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...