Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!

    Hi ich Spiele zurzeit Herr der Ringe Online, spiele auf ultra hoch und dx 9 (leider), weil wenn ich auf dx 11 umschalte kann ich 5 min spielen, das Game friert ein und dann kommt die Melden der Grafikkarten Treiber 260.99 WHQL wurde nach dem absturz wiederhergestellt.

    Aber ich habe den Treiber mehrmals richtig deinstalliert + installiert.

    Mein System:

    CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
    CPU-Kühler: Noctua NH-UB9 SE2, AM2/AM3/775/1366/1156
    Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
    Grafikkarte: Zotac Geforce Gtx 470 AMP!
    Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Abreitsspeicher: 4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
    Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
    Laufwerk 2:Samsung SH-B083L (Blu Ray)
    Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
    Gehäuse: Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil

    Also wo liegt das Problem das System reicht ja wohl ^^

    Mfg atomrofl

  2. Anzeige

    Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!

    Soweit ich weiß geht DX11 nicht so richtig bei HDRO. Hierhat auch jemand ein ähnliches Problem.
    Stürzt ab beim Ladebildschirm - Codemasters Forums

    Klappt es den mit DX10 ohne Probleme?

  4. #3
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!

    Geht auch nicht kakkt auch ab -.-

  5. #4
    atomrofl atomrofl ist offline
    Avatar von atomrofl

    AW: Problem Herr der Ringe Online Dx 11 absturz!

    push ^^^^^^

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe Online: Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar System: Computer Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel Falls jemand fehlerhafte Angaben...

  2. PC: Suche Gästekey für Herr der Ringe online: Würde Herr der Ringe Online gerne einmal testen, hat jemand einen gästekey für mich?:o

  3. Herr der ringe online anmeldung: hi leute ich habe mnior herr der ringe online angeshcafft unbd wollte wissen wie das mit der anmeldung abläuft wie sicher das ist wenn ich das...