Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Unglücklich Problem mit ASUS EeePC Hotkeys

    Moin,

    hab seit 2 Tagen ein ASUS EeePC 1005HA-H. Bin damit auch super zufrieden, nur leider ist/war es nach dem
    Kauf ziemlich "zugemüllt" da ASUS alle möglichen Programme von ihnen draufgespielt hat.
    Nachdem ich ein bisschen aufgeräumt hab, hab ich jetzt leider was Problem dass meine FN Taste nicht mehr
    richtig funktioniert, ich kann zwar noch FN + F1 (Ruhestand) oder + F5 / F6 (Display Hell /dunkel),
    jedoch gehn alle anderen Kombinationen nicht mehr wie z.B FN + F3 um das Mauspad zu sperren.

    Ich bin leider ziemlich ratlos...

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    MfG

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit ASUS EeePC Hotkeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit ASUS EeePC Hotkeys

    Hallo Roman,

    Du brauchst den "Advanced Configuration And Power Interface Driver" von Asus. Den solltest Du entweder wieder aktivieren oder, falls Du ihn deinstalliert hat, kannst Du ihn von der Asus Homepage herunterladen (steht im Downloadbereich unter ATK).

    Viel Erfolg!


    EDIT: Falls Dein Netbook bereits Windows 7 hat, heißt der Treiber "Hotkey Utility" (macht aber genau dasselbe).

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Problem mit ASUS EeePC Hotkeys

    Dankeschön, es geht wieder

Ähnliche Themen


  1. Asus EeePC Flare series Hilfe: Habe mir heute(nur zum arbeiten)einen Asus Eee PC 1025C gekauft. Ich kann aber keine Bilder als Hintergrund einrichten wie z.B auf einem normalen...

  2. verkaufe Asus EeePC 1015PN (Netbook): Hallo Forumlaner , ich verkaufe hier mein neuwertig erhaltenes Netbook von der Firma Asus. Gekauft wurde es , weil man uns in der Schule gesagt hat...

  3. Asus EEE 904 Problem: Seit einiger Zeit geht das Internet nicht auf denn anderen PC. Auf den wo ich bin geht das, unser Internetanbieter ist Alice kann es sein das es an...

  4. Problem mit Asus EeePC (wieder -.-): Hallo, ich hatte vor knapp ner Woche schon mal ein Thema mit nem ähnlichen Problem aufgemacht, und zwar hab ich mir ein Asus EeePC 1005 HA-H...

  5. Asus EeePC 4G: was haltet ihr so von ihm, würde sich das Gerät für 300 euro lohnen? Ein Kumpel von mir hat ihn sich geholt und wir haben ihn mal getestet. Zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eee r101 hotkey