Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    Problem mit forumla.de Website

    Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Also ich habe seit ca. 1 Monat Probleme damit forumla.de aufzurufen/mich auf der Seite zu befinden. Threads z. B. werden immer nur bis zum dritten oder vierten Beitrag geladen und die Seite ist darunter einfach zu Ende. Wenn ich ein Nachricht versenden möchte lädt sich die Seite nur bis zu dem Punkt knapp über dem Abschicken Button. Für diese Nachricht habe ich auch mehrere Versuche gebraucht bis die Seite sich geöffnet hat. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich glaube ich habe nichts an den Forumla Einstellungen verändert, ich glaube daran kann es auch nicht liegen, oder? Zur Information ich gehe über ein 56kb Modem ins Internet. Früher hat forumla bei mir auch einwandfrei funktioniert und jetzt gehen andere Seiten auch noch. Sogar das Forum von play3.de (das sieht so aus als ob es ein sehr änliches Script wie forumla hat) funktioniert wie immer. Wenn ich bei jemand anders am PC auf Forumla auf meinen Account gehe funktioniert es auch. Nur bei mir zu Hause nicht. Also, könnt ihr mir helfen? So ist es mir unmöglich forumla zu benutzen.

    P. S. : Cache-Speicher und alle persöhnlichen Daten außer Passwörter und Cookies wurden gelöscht also daran kann es nicht liegen.

    MfG
    Dan

  2. Anzeige

    Problem mit forumla.de Website

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Ich vermute du benutzt den Internet-Explorer.
    Das ist der schlechteste Browser und du solltest ihn auch nicht verwenden, selbst wenn du dieses Problem nicht hättest.
    Was ich damit sagen will: Es lohnt sich einfach nicht, nach der Ursache des Problems zu suchen.

    Ich empfehle dir den Opera-Browser.
    Download: Opera browser: Homepage
    Um ihn an deine langsame Verbindung anzupassen, würde ich unter |Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Browser (in der linken Spalte anklicken) >> unter "Aufbau beim Laden "Max 20 sek. warten" auswählen.

    mfg

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Hallo
    also der ie ist bestimmt nicht schuld an diesem problem. benutze ihn selber und hatte noch nie probleme mit dem forum. ich würde mal einen mod per pn anschreiben.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Daniel und seine opera werbung

    dakky

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Hi,

    genau das Problem habe ich auch seit einer Weile, aber zum Glück nicht alleine.

    Die Seiten werden auch bei mir nicht vollständig geladen, meist auch nur bis zu den ersten Beiträgen, "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert oft nicht, mein Profil wird auch nicht richtig geladen.

    Das klappt alles erst nach drücken der F5-Taste, neu laden.

    Ich dachte schon, es kann daran liegen, daß Norton im Hintergrund orgelt....

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    genau das Problem habe ich auch seit einer Weile, aber zum Glück nicht alleine.

    Die Seiten werden auch bei mir nicht vollständig geladen, meist auch nur bis zu den ersten Beiträgen, "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert oft nicht, mein Profil wird auch nicht richtig geladen.

    Das klappt alles erst nach drücken der F5-Taste, neu laden.

    Ich dachte schon, es kann daran liegen, daß Norton im Hintergrund orgelt....
    Hey,
    ich hab das Problem auch in letzter Zeit, aber weder Norton noch IE kann die Ursache des Problems sein, ich benutze nämlich FF und AviraAntiVir

  8. #7
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Problem mit forumla.de Website

    nun ich VERMUTE, es liegt schlicht und ergreifend daran, dass Forumla zeitweise doch sehr traege ist. So kann es schon mal dazukommen, dass einfach ein timeout kommt.

    helfen koennte VIELLEICHT, den lokalen browser cache zu vergroessern/einen caching proxy zu nutzen. somit muss weniger vom forumla server geliefert werden

    dakky

  9. #8
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Problem mit forumla.de Website

    Ich nutze firefox. Es liegt sicherlich nicht daran, dass forumla manchmal träge ist und timeouts hat. Das ist mir auch schon oft passiert aber das sieht anders aus. Außerdem kann es nicht sein, dass forumla zu jeder Tageszeit so ausgelastet ist, dass nichts mehr geht.
    Sowas passiert bei mir zum ersten mal mit meiner lahmen Internetgeschwindigkeit. Da andere das gleiche Problem haben wird es wohl an forumla liegen. Ich habe auch schon weitere Programme die sich im Autostart versteckt halten deaktiviert. Hat meinen Speed ein klein wenig nach oben gepusht aber das Problem ist immer noch da.
    Einen Mod hatte ich angeschrieben, aber der wusste auch nicht weiter. Außerdem quäle ich mich hier auf forumla bloß rum, wäre nett von dir martin-josef wenn du einen mod der sich vielleicht damit auskennen könnte mal kontaktierst. Ich kenne nämlich bloß den einen, keine ahnung wer sich damit auskennt^^


    EDIT:
    Okay, also das Problem hat sich erledigt. Bin jetzt über UMTS online (entspricht DSL Lite). Forumla hat mich anscheinend immer "rausgeworfen", weil mein Ping zu hoch war.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Aufrufen einer Website: Also ich hoffe mal, dass der thread hier ins Computerforum gehört, weil ich mir nicht sicher war, sry falls es falsch sein sollte :o Aber jetz zu...