Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    Problem beim Aufrufen einer Website

    Also ich hoffe mal, dass der thread hier ins Computerforum gehört,
    weil ich mir nicht sicher war, sry falls es falsch sein sollte

    Aber jetz zu meinem problem:

    Seit ungefär 3 tagen habe ich proleme beim aufrufen einer webseite, die ich jetz nicht unbedingt nennen möchte, da das werben dafür untersagt ist (webseite eines privat server games)
    also wie schon gesagt: ich rufe die seite auf, sie lädt und kurz darauf schließt sich der ganze internet browser. bis vor ein paar tagen ist mir das noch nie passiert

    könnt ihr mir vllt sagen was für gründe das haben kann, und was man dagegen unternehemn kann damit es sich bessert

    schon mal danke im voraus
    mfg Shigeko

  2. Anzeige

    Problem beim Aufrufen einer Website

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    hast du es mal mit einem anderen browser probiert? firefox zb?

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    ich benutze firefox
    und mit internet explorer hab ichs auch schon probiert

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Hi,

    das sieht nach einem Trojaner oder Virus aus. Mache bitte einen Scan mit Malwarebytes und lösche, was es findet. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, mache bitte einen Scan mit HijackThis hinterher und post das Ergebnis hier, wenn Du Dich mit der Auswertung nicht auskennst. Die Anleitung zu HijackThis findest Du hier .

  6. #5
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    so hab beides gemacht und alle viren gelöscht ...
    das problem besteht allerdings immer noch .
    kann es denn wirklich sein, dass ein virus nur auf diese eine website wirkt?

    also ich vermute das hat andere gründe, nur weiss ich nicht welche >.<
    ich hoffe ihr ihr könnt mir weiterhelfen

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    ...öhm , bist Du sicher, daß "Du alles gemacht hast"? Ich möchte Dir nichts unterstellen.... Aber ich sehe kein Logfile von HijckThis hier. Oder kannst Du es selber auswerten? Nicht übel nehmen, wenn ich mich irren sollte, aber es liest sich, als hättest Du gar nichts gescannt. Und ja, ein Schädling kann nur auf eine Seite wirken, kommt darauf an, wie er "arbeitet". Du mußt schon mitmachen, wenn wir Dir helfen sollen....

  8. #7
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    ist auf der seite irgendwas besonderes? java applications oder ein flash?
    vielleicht fetzt sich da irgendwas??

  9. #8
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Zitat Incubali Beitrag anzeigen
    ist auf der seite irgendwas besonderes? java applications oder ein flash?
    vielleicht fetzt sich da irgendwas??
    da sind nur so werbungen für andere online spiele,
    aber die gibts ja auch haufenweise auf andren seiten
    und die kann ich noch aufrufen ohne dass sich der ganze browser schließt

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Das war lieb von Dir, doch noch ein Logfile zu posten...

    Aber - es sieht schrecklich aus, Dein Rechner ist über und über verseucht, es laufen Prozesse, wo sie nicht laufen sollten, ich würde Dir empfehlen, zu formatieren, was ich sonst eigentlich nie empfehle.

    Vielleicht kann ja noch jemand mehr dazu schreiben, der mehr davon versteht als ich, aber ich meine, Formatieren ist in dem Fall das Einzige, so einen verseuchten Rechner habe ich noch nie gesehen.

  11. #10
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    lol aber wovon O.o
    sonst läuft alles prächtig auf meinem lapi

  12. #11
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    firewall wieleicht beschädigt oder deaktieviert?

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Kann sein, daß alles "prächtig läuft" aber wie lange noch? Du mußt es wissen, wie schon geschrieben, vielleicht kommt jemand anders hier zu einem anderen Ergebnis..

    Ich schließe mich Bleedinghaert an. Hast Du denn kein Antivirenprogramm? Ich sehe da keins in Deinem Logfile. Du könntest Dir sozusagen als "Erste Hilfe" Avira installieren und das mal durchlaufen lassen, und vor allem als Hintergrundwächter nehmen.

  14. #13
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    also ich weiss jetzt nicht was bei dir da alles im autostart hängt ... aber was du auf jeden fall mal kicken kannst:

    Adobe Reader Speed Launcher = "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    AppleSyncNotifier = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
    QuickTime Task = "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    iTunesHelper = "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    Bonjour DNS Responder
    das sind alles programme die im hintergrund bereitgehalten werden um so ein schnelleres öffnen zu ermöglichen,
    wenn man sie denn öffnet.


    ist aber mit sichererheit nicht die ursache deines problems ...

  15. #14
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß alles "prächtig läuft" aber wie lange noch? Du mußt es wissen, wie schon geschrieben, vielleicht kommt jemand anders hier zu einem anderen Ergebnis..

    Ich schließe mich Bleedinghaert an. Hast Du denn kein Antivirenprogramm? Ich sehe da keins in Deinem Logfile. Du könntest Dir sozusagen als "Erste Hilfe" Avira installieren und das mal durchlaufen lassen, und vor allem als Hintergrundwächter nehmen.
    doch habe ich : avg heisst es , und das ist auh in diesem logfile zu finden

  16. #15
    Worry Worry ist offline

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Oh sorry, dann habe ich das in dem ganzen "Kuddelmuddel" übersehen, aber es scheint seinen Dienst nicht zu tun, wenn es alles auf Deinen Rechner läßt...

  17. #16
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    aber eine firewall war auch nich schlecht...
    ein antivierenprogramm hält datein nicht auf

  18. #17
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    jap ist es ... AVG ist auch in ordnung (wenn mans korrekt einsetzt)
    dein autostart und co. kannste mal cleanen ... da musst nicht unbedingt formatieren.
    man kann jedes system aufräumen und cleanen ohne formatieren zu müssen.
    obwohl vielleicht manchmal schneller geht ^^ ;D

    mit deinem problem hat dein vermülltes sys eher weniger zu tun, denke ich

  19. #18
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    mal eine frage Shigeko kannst du nur diese eine website oder auch andere nicht öffnen?

  20. #19
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    und woran kann es noch liegen ?

    EDIT: wie schon gesagt ist es nur diese eine

  21. #20
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem beim Aufrufen einer Website

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    und woran kann es noch liegen ?

    EDIT: wie schon gesagt ist es nur diese eine

    Hallo kann es sein das der Anbieter Deine IP Adresse gesperrt hat. Evtl.mal bei einem Freund versuchen ob er diese Seite öffnen kann.
    gruß
    martin-josef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Website ohne Internet Aufrufen...: Hi, ich hab eine Frage und zwar: Ist es irgendwie möglich eine Website auch ohne Internet aufzurufen oder eine komplette Webseite auf dem Computer...

  2. Problem mit forumla.de Website: Hi Leute, Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen: Also ich habe seit ca. 1 Monat Probleme damit forumla.de aufzurufen/mich...

  3. Hilfe: Flashchat in einer Website Installieren. Wie denn?: Hi@all Ich habe ein Problem: Ich möchte in einem Forum (Forumieren-Kette) (bin hier 3. Admin) den Flashchat installieren. Aber ich weiss nicht wie...

  4. Probleme beim erstellen einer image: Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen. Sys: laufwerk: LG GSA-H50L &...