Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gtfan gtfan ist offline
    Avatar von gtfan

    Problem nView und HDMI Switch

    Hi Leute,

    hab mir gestern nen HDMI Switch gekauft, um den Desktop meines PCs auf den TV zu erweitern und keien Kabel umstecken zu müssen. Wenn ich nun aber den Kanal beim Switch von 1(PC) auf 2(DVD-Player) umschalte stellen sich meine nView Einstellungen auf Standard zurück, wahrscheinlich weil der Switch dem PC vorgaukelt, es wäre gar kein Kabel mehr angeschlossen. Wisst ihr ob und wenn ja, wie man das beheben kann?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Problem nView und HDMI Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HDMI Switch 1080p full HD: Hey Leute, Ich habe mir einen hdmi switch full hd gekauft da mein Fernseher nur zwei hdmi Aanschlüsse hat. Der hat ca 20 Euro gekostet auf Amazon....

  2. PS3, PC, HDMI/Data-Switch und ich.: Hallo zusammen, ich wollte 400€ sparen, indem ich mir ein Data- oder Hdmi-Switch kaufe und meine PS3 an den PC-Monitor anschließe, um HD zu...

  3. Vista Switch und Fensterfarbe und -darstellung problem.: Hallo Ich hab das Windows Vista Home Premium und mein freund hat das gleiche und er hat den richtigen Switch und die richtige Fensterfarbe und...

  4. HDMI Switch: Hallo such nen hdmi switch 4x2 geht auch 3x2 mit TOSLink Audio Ausgang oder nen anderen audio ausgang. Will meinen lcd und beamer dran haben....

  5. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...