Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?

    Hallo Leute, hätt da jetzt mal ne Frage ob das sein könnte.

    Hab mir heute die Microsoft Tastatur "Wireless Entertainment 7000" und eine "Wireless Laser Mouse 8000" zugelegt! Alles sehr schön nur kann es sein das mein Wlan meine Bluetooth Verbindung der Maus stört?
    Der Mauszeiger rukelt nämlich gewaltig "manchmal"! Aber da ist mein Prob gerade bei dem "manchmal", denn es geht dann wieder eine std. hervoragend und dann auf einmal geht wieder gar nix!

    Oder wiess einer von euch an was das liegen kann?
    Danke schon im voraus für Antworten!

  2. Anzeige

    Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas ueber BlueTooth zum ersten mal hoere/lese. Aus reiner Neugier: Das BT Dongle/BT Empfaenger steht nicht sehr weit weg, oder? Und es war auch teurer als 4,99eu? :p

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?

    eigentlich dürften sie sich nicht stören. Da Bluetooth und WLAN auf unterschiedlichen Frequenzbereichen arbeiten.

  5. #4
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?

    Also der Bt Empfänger war schon dabei!

    Und wegen den Frequenzbereichen, denk ich mir auch das sie unterschiedliche Frequenzbereiche haben.
    Ich probier heute mal den Router komplett abzuschalten ob die Probs noch immer bestehen!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN und Bluetooth: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN « DiePresse.com Mein Phone ist auch betroffen. Sonst noch wer hier? Gibt es Lösungen die auch...

  2. Kabelloses Headset - via WLAN oder via Bluetooth? (Kaufberatung): Hallo everybody! Da ich so gut wie bei jeder Gelegenheit Musik höre, sei's mit meinem Mac oder mit meinem iPhone, wollte ich mir jetzt mal ein...

  3. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

  4. WLAN über Bluetooth: Hallo! gibt es ein Gerät oder WLAN-Stick, dass man per bluetooth mit einem Handy verbinden kann, und man mit dem Handy per WLAN ins Internet kann....

  5. Leadtek GPS 9553 SiRf III Bluetooth - Kleinste GPS Maus der Welt -: Der Leadtek 9553 Bluetooth GPS Receiver ist klein und leicht, ideal geeignet zur Navigation mit Ihrem Pocket PC. Es ist auch einer der ersten...