Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Probleme mit Fraps

    Hallo erstmal.

    Also ich bin ja eigentlich mit Fraps ganz zufrieden nur mit dem Ton haut da was nicht hin...er nimmt nur das auf was ich sage aber nichts im Spiel. Hab vorne eine Headset angeschlossen und hinten die Lautsprecher. Bei Fraps steht nur: Sound Device, Realtek HD Audio Input und Sound Imput Default ich kann da aber nichts einstellen...
    Wie kann ich das verändern das Fraps das SPiel wieder aufnimmt? Habe Win XP

    MFG kingPing176

  2. Anzeige

    Probleme mit Fraps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Probleme mit Fraps

    mit den ton kenne ich mich au net aus, aber hätte selber ne Frage
    kann man mit Fraps im Vollbildmodus aufnehmen weil das immer in der ecke aufnimmt.
    unglaublich aber hab jetzt schon so lange in google gesucht nix gefunden.
    und dann is nur bei stronghold Crusaderä oben die zahl nich und ich kann nich aufnehmen.

    Danke für Antworten

  4. #3
    Flaidel Flaidel ist offline

    AW: Probleme mit Fraps

    Hallo KingPing.

    KA ob du dein Problem schon gelöst hast, aber hier die Lösung. Ich nutze selbst Fraps und bin auch sehr zufrieden danit.
    Mach einen Haken bei "Record win7 Sound" und Frabs nimmt alles auf was aus den Lautsprechern bzw. Kopfhörer kommt.

  5. #4
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Probleme mit Fraps

    Tja nur habe ich kein Win7 sondern XP und bei der XP Version steht das nicht.

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Probleme mit Fraps

    Kann ich das eigentlich irgendwie einstellen das Fraps meine Stimme und den Ton vom Spiel aufnimmt? Bekomme das nicht wirklich hin...
    Und ein anderes Problem ist das wenn ich mit Fraps aufnehme der Ton mit dem Video nicht zusammenpasst...der Ton ist ca. 2-3 sekunden schneller...

    MFG KingPing

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Probleme mit Fraps

    Jaein...also ansich kann Fraps deine Stimme mit aufnehmen. Das geht aber leider ( Wie du schon selber gemerkt hast) nur unter Windows 7. Unter XP musst du für deine Stimme ein Extra Programm laufen lassen damit deine stimme aufgenommen wird.

    Sprich:
    Für Bild Fraps
    Für Ton ein extra Programm.

    Anders geht es leider nicht unter XP/Fraps.

  8. #7
    Victoria Victoria ist offline

    AW: Probleme mit Fraps

    Ich schreib jetzt einfach mal hier rein...

    Fraps stinkt! Egal was ich auch tue, es nimmt einfach nciht mehr auf. Bis vor einigen Wochen ging es noch problemlos, aber jetzt nichts mehr!
    Normalerweise erscheint ja die gelbe Zahl (wenn man sie nicht auf invisible gestellt hat) und wir dann beim Aufnehmen rot, aber da erscheint gar nix mehr. In der Taskleiste kann man noch die gelbe 99 auf dem Symbol erkennen, aber das wars dann auch. Die wird beim Drücken des Hotkeys hin und wieder auch kurzzeitig rot, aber wirklich nur für ein paar Sekunden. Im Ordner wird kein neues Video registriert, ergo: Es nimmt nicht auf.
    Hab es auch mit einem Neuinstall versucht, aber vergeblich. Geht immernoch nicht.

    Es liegt NICHT
    - daran dass ich einen falschen Hotkey drücke
    - dass der Hotkey doppelt besetzt ist
    - dass ich einen benchmark key drücken muss
    - dass ich zu wenig Speichervolumen hab.

    Ich hab das Inet abgegrast und viele andere verzweifelte Seelen entdeckt, denen auch nicht geholfen wird. Gibt es zumindest hier jemanden, der schon die gleiche Erfahrung gemacht hat?
    Fragt mich bitte nicht nach meinem System, es klappte ja bis vor kurzem noch (außerdem hab ich da zu wenig Ahnung von meiner Technik hier)

    Wäre euch wirklich sehr verbunden!
    Lg
    Vic

  9. #8
    Victoria Victoria ist offline

    AW: Probleme mit Fraps

    Bitte nicht alle auf einmal!

Ähnliche Themen


  1. fraps: Kann man Fraps irgendwo auch im Laden kaufen? Mit € nicht $?

  2. Probleme mit Programm "Fraps"...: Hallo, Leute... Ich habe einige Fragen, zu dem Video-Programm "Fraps". Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, euch alles in...

  3. Fraps probleme!!!: Moin! Ich habe ein Problem mit Fraps: Beim Aufnehmen im Spiel gibt es keinerlei Schwierigkeiten, aber wenn ich mir das Video angucke habe ich 1....

  4. Fraps: Hey kann mir vllt. jemand helfen? Ich suche Fraps aber nicht als "30sek. Testverion" sondern als Vollversion. Weiß jemand wo ich das herbekomme? Oder...