Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Simon96- -Simon96- ist offline
    Avatar von -Simon96-

    Probleme mit Wireless Maus

    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2.4G Wireless Travel Maus gekauft und diese funktioniert bei meinem Laptop nicht und auch auf den Laptop meines Vaters und Bruders nicht.
    Ich habe die Beschreibeung genau durchgelesen aber da steht nichts was mir weiter hilft und ich habe auch schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.
    Kann mir von euch jemand weiter helfen?

    MfG, Simon

  2. Anzeige

    Probleme mit Wireless Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit Wireless Maus

    Hallo Simon,

    wenn andere Mäuse an Deinem PC funktionieren, dann würde ich die Maus zurückgeben (je schneller, desto besser).
    Ich gehe dabei davon aus, dass Du die Batterien richtig in die Maus eingelegt hast und auch den richtigen Funkkanal an Maus und Empfänger eingestellt hast (die meisten Mäuse haben 2 Kanäle).

    EDIT: Sehe gerade, dass Deine Maus 48 Kanäle hat und diese selbst einstellt; sollte also auch nicht das Problem sein.

Ähnliche Themen


  1. Wireless Tastatur + Maus: Hi, ich möchte mein Notebook an meinen Fernseher anschließen und diesen dann schnurlos bedienen ;) Hat da jemand eine Kaufempfehlung für mich?...

  2. Gamer-Maus [wireless]: Ich weiss, wireless und Gamermaus passen nicht wirklich zusammen. Trotzdem möchte ich nicht auf die Vorzüge von Wireless-Mäusen nicht verzichten. ...

  3. Wireless Tastatur Maus Set für PS3: Hallo, suche im Moment eine Wireless Tastatur Maus Set für die PS3, es müsste ja jede Bluetooth Set mit der PS3 gehen, allerdings ist es mir...

  4. Wireless Maus und Tastatur ruckeln!: Hi, hab mir heute eine Drahtlose Tastatur und optische Maus zugelegt, und wie soll es auch anders sein, es gibt nur Probleme! Auf kurze Distanz...

  5. Probleme mit wireless Maus: Hi ich habe mir das Microsoft Optical deskop 700(wirelessstation, Tastertur und Maus) Set geholt, doch leider Funktioniert nur die Tastertur die Maus...