Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    Programm um .db Dateien zu öffnen

    Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein Programm.

  2. Anzeige

    Programm um .db Dateien zu öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm um .db Dateien zu öffnen

    Hast du Microsoft Access?
    Das kann solche Datenbanken meines Wissens nach öffnen.
    Ob OpenOffice das auch kann, kann ich nicht sagen, ich hab OO nicht.
    Müsste aber gehen

  4. #3
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    AW: Programm um .db Dateien zu öffnen

    Dank dir. Klappt mit OpenOffice.

Ähnliche Themen


  1. PSD-Dateien öffnen: Ich hab mir etwas im I-net gedownloadet und in diesem ordener befinden sich sogenannte ".psd dateien" Ich möchte mir sie anschauen kann ich aber...

  2. Works - Dateien in Word öffnen: Hallo, ich möchte alle meine Works-Dateien in Word öffnen. Hab mir gestern Ofiice 2007 gekauft und versucht sie in Word zu öffnen, aber ihm fehlte...

  3. Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlendes Programm: Diese Fenster kommen fast immer ,wenn ich etwas downloade und dann öffnen möchte... mfg

  4. .rar dateien öffnen: So Heute ist das Problem aufgetaucht das ich nicht weiss welches Programm ich benutzten muss um eine .rar Datei zu öffnen den immer wenn ich eine...

  5. .rar dateien öffnen: