Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Driver-DE Driver-DE ist offline
    Avatar von Driver-DE

    Frage Programm um PS1 bzw. PS2 Game-CD/DVD's zu spielen

    Hallo Leute,
    kennt jemand von euch ein gutes Programm um PS1 oder PS2 CD/DVD's auf dem PC spielen zu können. Es sollte auf jeden Fall eine Freeware sein !!! Ich meine keinen Emulator wo man sich die Spiele downloaden muss !!! Danke im Vorraus...
    MfG Driver-DE

  2. Anzeige

    Frage Programm um PS1 bzw. PS2 Game-CD/DVD's zu spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programm um PS1 bzw. PS2 Game-CD/DVD's zu spielen

    Ohne Emulator ist so etwas technisch nicht realisierbar.
    Du wirst einen Emulator brauchen, welche jedoch gerade für PS2 nach starker Hardware verlangen.

    Was hast du für ein System?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Programm um PS1 bzw. PS2 Game-CD/DVD's zu spielen

    Man muss sich afaik bei den Emulatoren am PC die Spiele auch nicht downloaden (wäre eh illegal), sondern kann die Spiele auch von den Discs abspielen. Oder du kopierst die Disc selbst auf Platte.

    Für PS1 schau mal nach ePSXe, für PS2 nach PCSX2. In beiden Fällen brauchst du aber noch ein BIOS der jeweiligen Konsole.

  5. #4
    Driver-DE Driver-DE ist offline
    Avatar von Driver-DE

    AW: Programm um PS1 bzw. PS2 Game-CD/DVD's zu spielen

    Danke Leute

Ähnliche Themen


  1. Game Mode Programm?: Hallo alle zusammen. Ein Kumpel möchte auf seinem Laptop Anno 1701 spielen. Auf minimaler Einstellung läuft das Spiel zwar aber es ruckelt bei den...

  2. Brauche ein Programm um die FPS bei Spielen zu sehen!!: Topic! hmmm ich finde keins wo man die FPS sieht bei speilen: kennt jemand eins?

  3. Gutes Programm dass beim spielen filmt: Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes programm kennt dass beim spielen aufnimmt ... ? mfg csfreak

  4. game cube mit zubehör und spielen: wenig benutzer game cube mit allem zubehör und speicherkarte 2 controller spiele sind folgende: mario power tennis ab 3 jahren paper...

  5. Game cube games mit classic controller spielen ?: Hallo , Kann ich game cube games auf der wii mit classic controller spielen ? Ich habe meine game cube und alle meine game cube controller...