Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sup sup ist offline

    Forumla spinnt

    Hallo,

    was ist hier los?
    entweder "Wartungsarbeiten" oder wenn ich z. B. auf "Politik" klicke erscheint Konsolenforum und
    anmelden kann ich mich zum Teil nicht, oft wenn ich forumla.de angebe erscheint http://www.forumla.de/attachments/so...mdb-german.jpg

  2. Anzeige

    Forumla spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Aidan

    AW: Forumla spinnt

    Siehe auch hier.

    EDIT: Ach, ein paar Sekunden zu langsam.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Forumla spinnt

    aber warum ging es mehrere Monate normal, okay manchmal "wartungsarbeiten" aber nur das! Es liegt doch nicht an meinem PC alle anderen links funktionieren ohne Probleme.

  6. #5
    Aidan

    AW: Forumla spinnt

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    aber warum ging es mehrere Monate normal, okay manchmal "wartungsarbeiten" aber nur das! Es liegt doch nicht an meinem PC alle anderen links funktionieren ohne Probleme.
    Schau doch mal in dem Thread vorbei. Irgendwas ist einfach schiefgelaufen. Um das zu beheben, waren nun mal einige Wartungsarbeiten nötig. Daher kamen diese jetzt häufiger vor....

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Forumla spinnt

    habe ich ja vorbeigeschaut, aber ehrlich gesagt habe ich letzte Zeit deutlich mehr mit solchen Problemen zu kämpfen, die Server sind wohl überlastet.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 spinnt ?!: Hallo, Als ich gestern meine Ps3 angeschlossen hatte nach dem ich sie eine eine etwas längere Zeit im Keller liegen lies, habe ich Mgs4 in diese...

  2. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  3. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  4. psp spinnt !!! help!!!!!!!: hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht! wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner...

  5. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...