Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen Programm zum Vokabeln lernen / üben

    Hey,

    Da ich in einer Woche eine Englisch arbeit schreibe wollte ich mal fragen, ob es ein gutes Vokabellern Programm (Für Sprache Englisch) das Kostenlos ist?


    MfG

    Marcel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Programm zum Vokabeln lernen / üben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Programm zum Vokabeln lernen / üben

    für welche bücher ?green line ???

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Programm zum Vokabeln lernen / üben

    versuch mal folgente
    Vokabel Trainer 1.2 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen) <- nur 30 Tage testversion dürfte aber reichen
    Download: SRS Vokabel Trainer - PC-WELT

    ansonsten noch einer online Kostenloser Online Englisch Vokabeltrainer. 150.000 Vokabeln lernen.

  5. #4
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Programm zum Vokabeln lernen / üben

    Thx das_es hat mir bis jetzt sehr geholfen!^^

Ähnliche Themen


  1. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  2. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  3. kostenloses c++ Programm zum üben gesucht!: Hi Leute! Wisst ihr zufällig wie ich einen kostenlosen aber auch gut zum üben ein c++ Programm her bekomme? Ich will zu Hause ein wenig üben!...

  4. Vokabeln lernen: Also.. Ich habe eine nicht so gute Note in Französisch, deswegen hat mir meiner Mutter über die Ferien gesagt, ich sollte bei dem ganz neuen...

  5. Vokabeln lernen und Reis spenden: Mit dem Project/”Spiel” FreeRice des World Food Programms kann man gleich zwei gute Dinge auf einmal verrichten. Zum einen seinen Wortschatz der...