Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dzpromaster dzpromaster ist offline
    Avatar von dzpromaster

    PS3 und Samsung Syncmaster 2253BW HD

    Hi,
    kann ich die PS3 auch an meinen Samsung Syncmaster 2253BW anschließen und HD genießen?
    wenn ja, was genau brauche ich dafür?

  2. Anzeige

    PS3 und Samsung Syncmaster 2253BW HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung SyncMaster T240HD gut als TV??: Hallo da ich nicht viel Geld habe und auch wenig platz in meinem Zimmer habe suche ich seit längeren schon nach nem 24" "Fernseher". Dann bin ich auf...

  2. Samsung Syncmaster 225MW und PS3: Hallo erstmal an alle, bin gerade neu hier und hätte da mal ne frage zum oben genannten Monitor. Ich habe mir diesen Monitor vor nem halben Jahr...

  3. Samsung Syncmaster: hallo, hab die SuFu benutzt kam aber leider ned zum gewünschtem ergebnis.......: Hier zu meinem Problem: ich möchte mir diesen TFT kaufen: ...

  4. PS3 auf Samsung Syncmaster NW 940: never mind

  5. Samsung Syncmaster: Hallo, ich interessiere mich für diese Serie von PC Monitoren und wollte mal wissen ob sie sehr zu empfehlen sind. Besonders welche davon. Sollte...