Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    cmd, regedit, taskmgr?

    Hi @ all,
    Ich habe ein Problem ... es handelt sich dabei um meinen Taskmanager, den Regedit sowie den cmd befehl. Ich kann nicht mehr auf diese Funktionen zugreifen. Versuche ich dies, dann meldet sich ein Fenster mit: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu.

    Edit: sorry, hat sich erledigt, hab grade Virenprogramm durchlaufen lassen, n paar Würmer und Trojaner runter und jetzt klappts wieder.

  2. Anzeige

    cmd, regedit, taskmgr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Regedit Alternative?: Ich bin neuer Vista-Nutzer. Da hab ich auch irgendwann Kontakt mit dem Registrierungs-Editor von Vista bekommen. Ich habe gegenüber der Version für...