Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ram-Speicher

  1. #1
    spunk81 spunk81 ist offline

    Ram-Speicher

    Moin, kann mir einen sagen wie ich herausfinde, welchen ram speicher typ ich habe? wollte gerne mal aufrüsten und habe keine lust mein kasten auseinander zubauen. gruß spunk

  2. Anzeige

    Ram-Speicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Ram-Speicher


  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ram-Speicher

    Everest ist gut, aber sollte es nicht funktionieren(z.B wenn du Vista mit der Benuzterkontensteuerung hast) nimm CPU-Z.
    nach dem öffnen des Programmes gehst du auf "Memory"
    Download --> CPU-Z

  5. #4
    jonny123

    AW: Ram-Speicher

    Du kannst auch ins BIOS gehen, da müsste es auch stehen.
    Es erscheint ausserdem kurz vor dem Start vom Betriebssystem am Monitor:
    "(DDR) (2) SDRAM at bank" und dann die Bezeichnung der Belegten Speicherbänke (Bänke != Slots)

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Ram-Speicher

    ein tolles tool zum einsehen aller installierten hardware und gerätetypen is SiSoft Sandra Lite XII.2008.SP2 - Download - CHIP Online

    arbeitet übersichtlicher und genauer als everest

Ähnliche Themen


  1. Spiele Speicher: ein freund von mir hat mir erzählt das man sich ein ... downloaden kann damit das spiel anstatt zb.wie bei crysis 3gb sich 4gb ram nehemn kann wisst...

  2. ZU Wenig Speicher !: Hey Leute Ich wollte gerade Ein spiel installieren aber auf C: hab ich nur mehr 2GB Frei Aber auf dem Anderen Laufwerk D: hab ich noch 250GB...

  3. Speicher Optimieren??: Hey Leute Ich habe bei Glary Utilities die Anwendung Speicher optimieren entdeckt. Meine Frage ist : Ist das wirklich sinnvoll?? ich habe 2Gb Ram...

  4. online speicher: hallo ich habe ein problem wenn ich mit meiner psp online gehe kommt manchmal ein warn signal das ich nicht genug speicher habe dann wird die bis zur...