Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Receiver am Computer

    Hallo!
    Ich habe einen COmputer an den ich heute einen Receiver über HDMI angeschlossen habe. Der Receiver funktioniert und am Computer habe ich auch das windwosbild und kann alles machen wie sonst auch. Das Problem ist aber, dass ich kein Bild vom Receiver empfange. Kann mir jemand sagen, was ich am COmputer umstellen muss, damit ich von windows zum Bild des Receivers komm. Ich habe Windows 7 und den Receiver Kathrein USF 733.

    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Receiver am Computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Receiver am Computer

    Die Anschlüsse an einer Grafikkarte sind Ausgänge! D. h. Bildwiedergabegeräte können daran angeschlossen werden. Für einen Empfang von Videodaten benötigst Du einen Eingang...

    Hat Deine Grafikkarte so einen Video-Eingang? Ich denke mit Receiver ist irgendein Satelliten-Empfänger gemeint, oder? Dafür wird ein TV Karte benötigt die DVB-S dekodieren kann. (DVB-S ? Wikipedia)

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Receiver am Computer

    ich habe auch noch eine tv-karte im computer, finde aber den receiver besser.
    was muss ich tun?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Receiver am Computer

    Den Ausgang des Receivers an den Eingang der TV Karte anschliessen...

    Welche Grafikkarte, bzw. TV-Karte hast Du denn?

  6. #5
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Receiver am Computer

    hmm das müsste doch grundsätzlich klar sein das der hdmi an deinem pc ein reiner ausgang ist, warum schließt du denn so einen receiver an deinem pc an. wie wäre es den receiver direkt an deinen monitor anzuschließen?

    gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. 3D 5.1 Receiver: Hallo Da ich jetzt unser Wohnzimmer ein wenig Neu umgetsaltet habe, und neue LS zulegen konnte.Bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen guten...

  2. Fernseher/Digital Kabel Receiver über AV Receiver steuern: hi, ich hab mir jetzt ma eine heimkinoanlage gegönnt, jetzt habe ich aber keine lust beim normalen fernsehen immer 3 fernbedienungen benutzen zu...

  3. Computer mit Receiver: Hallo! Ich habe einen COmputer an den ich heute einen Receiver über HDMI angeschlossen habe. Der Receiver funktioniert und am Computer habe ich auch...

  4. Av Receiver: Hallo, Av Receiver: LG AR 702 NS Sound: JBL SCS200.5/230 und PS 3 habe folgendes Problem wenn ich de PS3 am AV mit HDMI verbinde bekomme...

  5. USB Sat Receiver: Hi, bin auf der suche nach einem USB Sat Receiver der PVR fähig ist in meiner engeren Wahl stehen der Trekstore Neptune classic ...