Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MrKyro MrKyro ist offline

    intel g33/31 chipset family driver download

    hallo

    ich suche einen downloadlink für den im titelgenannten grafikkarten treiber.

    danke für hilfreiche beiträge.

    danke


    edit: habe auf der intel hp meinen pc nach neuesten treiber updates scannen lassen, ich habe die aktuellste version, aber ich bekomme immer noch folgende fehlermeldung beim starten von cod4 auf pc bei multy und singleplayer: Error during initialization:
    Video card or driver doesn't support UBYTE4N vertex data.

  2. Anzeige

    intel g33/31 chipset family driver download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: intel g33/31 chipset family driver download


  4. #3
    MrKyro MrKyro ist offline

    AW: intel g33/31 chipset family driver download

    ich habe ja den aktuelsten treiber habe nach der analyse und die meldung immer noch kommt, dachte ich frag mal heir, weil du dort geclosed hast.


    kennt jmd das problem dieser meldung?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: intel g33/31 chipset family driver download

    Dann würde ich drauf tippen das dass Spiel nicht auf deiner Grafikkarte bzw GrafikChip läuft. Ist ein notebook was du hast oder?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: intel g33/31 chipset family driver download

    Hallo MrKyro,

    die minimalen (!) Systemvoraussetzungen für COD4 sind:
    ab GeForce 6600 GT,
    ab Radeon 9800 Pro,
    oder höher

    Deine Grafik scheint dafür einfach nicht geeignet zu sein. Du hast eine recht einfache Chipsatz-Grafik, die wahrscheinlich nicht ganz DirectX9.0c-kompatibel ist...

  7. #6
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: intel g33/31 chipset family driver download

    ja davon geh ich auch aus, also für solche spiele ist ein onboard grafikchip absolut nicht geeignet. gruss enneman

Ähnliche Themen


  1. intel core i7 oder intel core i5 ???: Hallo, Möchte mir ein neues Notebook kaufen. Habe mich nun auf 2 Modelle von DELL fixiert, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob i7 oder...

  2. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  3. intel pentium E2180 oder intel pentium d 915?: Hallo ich bins mal wieder :P Also ich brauch noch nen Prozessor... da kam mir erst ein Intel Pentium D 915 2*8 Ghz 4mb Chache in kopf Doch dann...

  4. Chipset Treiber Verwirrung: Halo zusammen,,, Eine Frage bezüglich Installation von Chipset Treibern... Zum Beispiel bei meinem Board. Ich wollte neue Chipset treiber...