Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steppi18 Steppi18 ist offline

    Musik über Bildschirm anhören

    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC am LCD Fernseher angeschlossen. Leider ist meine dazugehörife Musikanlage noch nicht gekommen. Da ich aber trotzdem nicht auf musik verzichten möchte, würde ich gerne vorübergehen musik über den fernseh anhören.

    Wie geht das?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Musik über Bildschirm anhören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Musik über Bildschirm anhören

    Ich kann zwar beim Problem nicht weiterhelfen, aber ich habe mal das "Windows 8" aus dem Titel entfernt, wüsste nämlich nicht, was das da zu suchen hatte

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 8, Musik über Bildschirm anhören

    Windows 8? Gibbet es noch nicht

    Wenn der Fernseher Audio Eingänge hat, musst Du den Ausgang der Soundkarte mit dem Audio Eingang des Fernsehers verbinden.

    An der Soundkarte ist meist eine Klinken-Buchse (für einen kleinen, runden Stecker). Am Fernseher meinst Cinch-Buchsen...dafür benötigst Du dann ein Adapterkabel...

    Nähere Info's: Cinch ? Wikipedia

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Musik über Bildschirm anhören

    Wenn du ihn über HDMI anschließst, solltest du Ton haben, da der Ton auch über den HDMI Ausgang übertragen wird.

    mfg

  6. #5
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Musik über Bildschirm anhören

    oder am leichtesten wäre das av kabel welches genauso aussieht wie der sound ausgang mit demselben zu verbinden

Ähnliche Themen


  1. Musik über PC - Zu wenig Bass: Hallo "Leutz", ich habe heute mal meinen PC via meiner GTX 570 und HDMI-Kabel an meinen Onkyo TX-NR509 angeschlossen, um das PC-Bild auf meinem...

  2. audio funktioniert über HD Bildschirm nicht mehr: hey, hab mir vor längerer zeit einzelteile gekauft und einen pc zusammengeschraubt, er läuft super und hatte keine probleme, gestern fiel mir auf,...

  3. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  4. Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören: Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen. Ihr habt die Möglichkeit Mp3s auf der Wii anzuhören. Das funktioniert so: 1....

  5. PS3 an TFT Bildschirm über VGA (Analog): Ich will mir eine PS3 kaufen, aber ich weiß nicht wie ich sie an meinen Beamer anschließen soll. Vll. kennt sich da jemand aus. Beamer Anschlüsse:...