Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören

    Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen.

    Ihr habt die Möglichkeit Mp3s auf der Wii anzuhören.
    Das funktioniert so:

    1. Lieder auf SD-Karte ziehn
    2. Fotochannel öffnen
    3. Diashow starten
    4. In den Einstellungen der Diashow die Musik ändern
    5. Ihr habt eine Playlist vor euch

    Empfinde ich persönlich als die "einfachste" Art.

  2. Anzeige

    Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören

    Zitat Helter_Skelter Beitrag anzeigen
    Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen.
    ich glaube das ist wieder passiert XD

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören

    Uralt Thread mit sinnlosem Kommentar wieder ausgegraben.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Spiele über USB-STick oder SD-Karte: Hallo liebe Boardgemeinde, ist es möglich Wii Spiele über einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu starten? Hoffe ihr könnt mir helfen, bis...

  2. Musik über Bildschirm anhören: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Ich habe meinen PC am LCD Fernseher angeschlossen. Leider ist meine dazugehörife Musikanlage noch nicht...

  3. N64 Game auf Wii über sd karte????: Hallo an alle, ist das möglich, hab ein paar probleme. Hatt das schon jemand ausprobiert?? Ist das überhaupt möglich? Oder geht es anders irgendwie?...

  4. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  5. Flashgames/anwendung über SD Karte starten: Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein? Flashgames über PC auf SD-Karte speichern, auf Wii dann direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mp3 sd karte