Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hawk20 hawk20 ist offline

    Flashgames/anwendung über SD Karte starten

    Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein?

    Flashgames über PC auf SD-Karte speichern, auf Wii dann direkt starten.... gibt nämlich geniale Flashgames.... aber dauernd den Umweg über Opera-Browser ist etwas ätzend...

  2. Anzeige

    Flashgames/anwendung über SD Karte starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kron kron ist offline

    AW: Flashgames/anwendung über SD Karte starten

    Zitat hawk20 Beitrag anzeigen
    Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein?
    Hihi, lustiger Satz.

  4. #3
    hawk20 hawk20 ist offline

    AW: Flashgames/anwendung über SD Karte starten

    hmpf.... in der tat.... liest sich seltsam...
    naja was solls, jeder weiß was ich meine :-)

  5. #4
    kron kron ist offline

    AW: Flashgames/anwendung über SD Karte starten

    Naja, theoretisch und technisch wäre das
    natürlich überhaupt kein Problem.
    Leider hat Nintendo sehr enge Daumenschrauben
    angelegt, was sowas betrifft (jedenfalls bisher).
    Also ich denke, z.Z. wird das nichts,
    evtl. mal irgendwann, wenn sie die Interfaces
    ein bisschen öffnen. Aber mal sehen.

Ähnliche Themen


  1. Laptop über einen anderen Monitor starten: Hallo liebe Pc und Bastelfreunde ich habe ein Problem. Meine Schwester hat irgendwie ihren Laptopmonitor kaputt bekommen sprich sie kann nichts...

  2. Wie Anwendung starten?: Morgen, ich wollte mal dieses Programm hier ausprobieren und frage mich wie ich das unter Windows überhaupt starten soll.. Browse interrupt bbs...

  3. Nintendo DS Homebrew-Anwendung um mit anderen über den DS zu sprechen: Hi, Ich suche für den DS ein Homebrew-Programm, mit dem man mit anderen DS-Besitzern sprechen kann (über das eingebaute W-Lan, nicht übers...

  4. N64 Game auf Wii über sd karte????: Hallo an alle, ist das möglich, hab ein paar probleme. Hatt das schon jemand ausprobiert?? Ist das überhaupt möglich? Oder geht es anders irgendwie?...

  5. Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören: Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen. Ihr habt die Möglichkeit Mp3s auf der Wii anzuhören. Das funktioniert so: 1....