Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Daddy Mr. Daddy ist offline

    Laptop über einen anderen Monitor starten

    Hallo liebe Pc und Bastelfreunde ich habe ein Problem.

    Meine Schwester hat irgendwie ihren Laptopmonitor kaputt bekommen sprich sie kann nichts mehr drauf ekennen.
    Jetzt habe ich meinen normalen Monitor am Laptop angeschlossen.
    ein Problem ist jetzt folgendes. Der Monitor bleibt bis zum Windows ladebildschirm an und sobald er aber Windows hochfährt geht der Monitor auf Standby und will wieder über den eigenen (kaputten) Monitor weiter lafuen.
    Also kann ich wiederum nicht weiter auf den Laptop zu greifen...

    Könnt ihr mir nen tipp geben ob ich irgendwas noch einstellen muss oder ähnliches???

    Danke

    Hier mal noch ein bild vom zustand des Monitor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laptop über einen anderen Monitor starten  

  2. Anzeige

    Laptop über einen anderen Monitor starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop über einen anderen Monitor starten

    Dafür gibt es meist eine Tastenkombination am Notebook (bei meinem Dell ist es Fn+F8). Eventuell kann man das auch im BIOS des Gerätes dauerhaft einstellen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Betriebsysteme, Software des einen BS unter dem anderen BS benutzen: Hiho, würde gerne wissen, ob es möglich ist/funktionier, dass man zwei Partitionen hat (Vista und Win 7) und nun z.B. das unter Vista installierte...

  2. Beim starten vom PC bleibt der Monitor schwarz: Hey Leute hab gestern so ein spiel gespielt auf dem PC dannach ist das spiel stecken gebliben und der bildschirm war rot und dannach als ich...

  3. Programm auf PC instaliert mit CD! Wie ohne nun auf einen anderen Instalieren?: Hallo, Also ich habe ein Programm was ich mit einer CD auf einen PC intaliert habe. also hab jetzt die ganzen datein die das braucht unter...

  4. Verkaufe einen pc und einen laptop: Pc ist von fujitsu siemens und hat : pentium(R) 4 cpu 2.60GHz, 512 ram und geforce 7300 se/7200 gs Laptop ist von dell(latitude d430) und hat:...

  5. Über Inet mit anderen Leuten spielen??: Eine ganz einfache Frage: Kann ich mit meinem Freund, der auch eine wii besitzt über das Internet irgendwelche Spiele spielen?