Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    Böse Problem mit Blender

    Erstmal ein hallo an alle.

    Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das habe gemacht jedoch findet Blender das nicht (das steht dann in einer schwarzen box).
    Ich habe bereits im internet nach der lösung gesucht da habe ich auf verschiedenen seiten die antworten von schiedenen leuten gelesen. Da hieß es das man ne bestimmte version von python braucht allerdings hat jeder ne andere version genannt. Ich habe alle ausprobiert und nichts hat funkioniert.

    Nun bin ich total verzweifelt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Fals man wirklich ne bestimmte version braucht wäre es nett wenn ich den link dazubekommen könnte.

    Falls es wichg ist:
    Ich hab einen Windows XP
    und die Blender version die ich habe ist: blender-2.49b-windows

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Böse Problem mit Blender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Problem mit Blender

    Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde zwei Sachen überprüfen. Blender dürfte ein Einstellungsmenü mitbringen. Schaue dort nach, ob es eine Möglichkeit gibt, den Python-Pfad dort zu ändern. Möglicherweise findet Blender aber den Pfad nicht in den Umgebungsvariablen nicht.
    In der Konsole sollte mittels der Eingabe von python auch die pythonkonsole starten.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Dudka

    AW: Problem mit Blender

    Ich hatte auch mal Blender...

    Aber ich hab absolut nicht gecheckt, für was man das benötigt...?

    python geht aber bei dir?

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Animation erster Versuch mit Blender: Hey Leute für eins unserer LP Projekte wo wir im PvP Modus gegeneinader kämpfen haben wir ein animertes Intro in Blender gemacht es war wirklich ...

  2. Hilfe bei Blender: Hallo Leutee hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen jetzt gibts nur ein problem: wie funktioniert das ding?

  3. blender-jobs auf mehreren pcs: hallo zusammen, ich möchte gern mein blender-projekt rendern, aber der zeitaufwand ist einfach zu hoch und die tage sind extrem heiss. kennt...

  4. Blender: Frage zu den Softbodies: Ich wollte mal wissen ob man mit den Softbody Einstellungen von Blender irgendwie ereichen kann, dass ein Metallblech (plane in langgezogen) in der...

  5. Blender-3D Animations Programm: hi ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte ich hab mal geguckt finde aber kein deustches...