Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    Hilfe bei Blender

    Hallo Leutee
    hab mir das Animatiosprogramm Blender rein sapsseshalber runtergeladen
    jetzt gibts nur ein problem:
    wie funktioniert das ding?

  2. Anzeige

    Hilfe bei Blender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Hilfe bei Blender

    Ja, da musst du Doppel-Klick draufmachen xDD
    Mit Blender kann man 3D-Objekt erstellen für zb. Games
    Guck dir mal das hier an: YouTube - blender tutorial deutsch
    Da findeste schon reichlich Tutorials

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Hilfe bei Blender

    das is voll kompliziert . ich habs auch mal aus "interesse" runtergeladen aber glaub mir so geht das nicht.
    wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst brauchst echt viel zeit.
    und erwarte nicht viel anfangs kannst du höchstens ein quadrat machen das sich im kreis bewegt oda so xD

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Hilfe bei Blender

    Ich kann für sowas nur die Plattform "Video2Brain" empfehlen. Die Workshops da sind echt gut, kosten aber halt ein bisschen was... Ich hab mir damals für Cinema 4D eine DVD geholt und das war echt genial erklärt

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Hilfe bei Blender

    Blender 3D: Tutorial-Linkliste
    Hier sind recht nette Tutorials aufgelistet. Natürlich wird auch hier nicht alles besprochen, aber man kann, wenn man einige dieser Tutorials macht, einiges über Blender und wie das Programm funktioniert lernen.

  7. #6
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Hilfe bei Blender

    danke ich hab die mir mal angeschaut aber so richtig klar wirds einem dadurch nicht
    naja ich glaub ist wirklich nicht so ein programm zum "rumspielen"

    trotzdem dickes danke an euch

    und falls ihr noch weitere tipps habt, nur her damit^^

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Animation erster Versuch mit Blender: Hey Leute für eins unserer LP Projekte wo wir im PvP Modus gegeneinader kämpfen haben wir ein animertes Intro in Blender gemacht es war wirklich ...

  2. Problem mit Blender: Erstmal ein hallo an alle. Also ich habe ein problem mit dem Programm Blender und zwar stand bei der instalation das ich Python instaliern sol das...

  3. blender-jobs auf mehreren pcs: hallo zusammen, ich möchte gern mein blender-projekt rendern, aber der zeitaufwand ist einfach zu hoch und die tage sind extrem heiss. kennt...

  4. Blender: Frage zu den Softbodies: Ich wollte mal wissen ob man mit den Softbody Einstellungen von Blender irgendwie ereichen kann, dass ein Metallblech (plane in langgezogen) in der...

  5. Blender-3D Animations Programm: hi ich habe mir mal blender zugelegt da ich mal ein paar 3d animationen aus spaß machen wollte ich hab mal geguckt finde aber kein deustches...